Welche Kodome?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Zauberwort ist, würde ich sagen Vorspiel. Wenn du ihn vorher schon heiss machst, dass er steif wird, dann kannst du direkt vor dem Akt das Kondom drüber ziehen. Welche ich dir empfehlen kann sind Ritex XXL. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben gut gepasst, waren geruchsneutral günstig und sind nicht so schnell ausgetrocknet. Durex hingegen war viel zu schnell trocken und hat echt schlecht gerochen und sind für diese absolut unzureichende performance viiiiieeeeeeel zu teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen999
03.07.2016, 23:15

Problem ist ja vordem Kondom ist er hart wie Stein und sobald das Kondom drüber ist lässt er nach. Auch wenn er sehr heiß auf mich ist.

0

Woran liegt es denn genau? Zu Groß? Zu Klein?

Schaut mal gemeinsam ins Internet. Es gibt eine Seite die "My Size" oder so ähnlich heißt.

Da solltet ihr passende oder bessere Kondome für euch finden denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi12310
03.07.2016, 23:45

Dafür haben wir damals in Sexualkunde ein Kondometer bekommen :D

0

Das liegt daran dass es sich einfach anders für ihn anfühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen999
03.07.2016, 23:00

ja, ich weiß ... wir hatten eine sorte von durex da war vone so ein geel drin. da war alles supii.

0
Kommentar von swimmingdemon
03.07.2016, 23:01

dann nehmt das doch :D

0

Der Penis muss vorher, also bevor Dein Freund das Kondom überzieht, schon so bearbeitet werden, dass er richtig steht und Dein Freund so geil wie möglich ist, ansonsten funktioniert auch das beste Kondom nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen999
03.07.2016, 23:01

ja, ich weiß ... wir hatten eine sorte von durex da war vorne so ein geel drin. da war alles supii.

0

Was möchtest Du wissen?