Welche Kochhose?

3 Antworten

Leider bin ich nicht vom Fach, aber ich würde mir weisse Kleidung zulegen, denn bei dieser sieht man die hygienischen Aspekte direkt und du weißt direkt, wann diese verschmutzt sind. Hygiene spielt die größte Rolle bei der Ausübung dieser Praxis; wie du selber weißt.

RUNNING TIGHTS?

Darf man Lauftights auch bei anderen Aktivitäten tragen als beim Sport? Was ist eigentlich eure Meinung von diesen Hosen?

...zur Frage

Poloshirt im Büro?

Hallo,

ich wollte fragen ob man im Büro oder im Automobilverkauf auch Poloshirts unter dem Blazer statt einer Bluse tragen kann/darf.

Ich fange bald meine Ausbildung zur Automobilkauffrau an und wollte fragen ob man alternativ auch soetwas tragen kann.

...zur Frage

Praktikum Welche Kleidung tragen

Ich fange in zwei Wochen ein Schülerpraktikum beim Steuerberater an und wollte fragen ob ich etwas bestimmtes anziehen muss ?

...zur Frage

Praktikums Kleidung beim Friseur?

Hey und zwar habe ich bald ein Praktikum beim Friseur und bin mir jetzt aber nicht sicher da ich schon oft gehört habe dass man schwarze Sachen tragen soll wie seht ihr das?

...zur Frage

Baumwoll-Kleidung kochen?

Hi,

Da ich bald anfange im Pflege-Bereich zu arbeiten, muss ich kochbare Kleidung tragen. Jetzt mag ich nicht extra viel Geld in einem Geschäft lassen wo es Arbeitsbekleidung gibt. Man sagte mir, wenn auf dem Schild mindestens 95% Baumwolle steht, kann ich es auch kochen, auch wenn auf dem Schild 40º waschen steht. Dann kann ich reintheoretisch auch einfache Jeans und Shirts mit 95% Baumwolle bei zum beispiel H&M oder cAa kaufen!? Was darf man noch kochen und was auf keinem Fall?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ist Koch ein guter Beruf?

Was haltet ihr von dem Beruf? (Weibliche Meinung gewünscht)

Und würdet ihr mir raten heute noch Koch zu werden? Lohnt es sich? Verdient man genug? (NRW)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?