Welche knieorthese bei Sport?

...komplette Frage anzeigen Die medi orthese  - (Schule, Gesundheit, Sport) Die Bandage  - (Schule, Gesundheit, Sport)

2 Antworten

Hallo Handballgirl!

Ich persönlich würde die Bandage mit gelenksschiene nehmen, da die Kniescheibe meiner Meinung nach auch zusätzlich noch besser geschützt wird.

Wenn du allerdings mit der medi Knieschiene besser zurecht kommst, dann würde ich diese nehmen..

Hoffe konnte helfen!

Lg.

Ps: wenn du noch fragen hast, dann kannst gerne fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. also die medi ist viel zu massiv und die verletzungsgefahr anderer personen ist somit viel zu hoch. 

ichempfehle dir die zwei(bilder) von bauerfeind. beide werden getragen von zwei spielern in unserem team(handball) sie sind total zufrieden. 

Falls du keine andere nehemn willst. dann würd ich die medi nehmen und darüber ein schutz anziehen. weiss ned wiess bei euch ist. aber in der schweiz darf seit letzter saison kein metall mehr sichtbar sein. 

hoffe konnte helfen. 


besserer tragekonfort.  - (Schule, Gesundheit, Sport)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kev415 12.10.2017, 08:46

leider zeigts nur ein bild an. die andere heisst SofTec OA (bauerfeind)

0

Was möchtest Du wissen?