Welche Kneipe könnt ihr mir auf der Reeperbahn empfehlen?

9 Antworten

Das Buddy's ist nur ein paar Meter von der Reeperbahn entfernt, da an der Friedrichstraße. Ist größenmäßig überschaubar, aber echt coole Partys da und ein bisschen günstiger als viele direkte Kiezkneipen. Hier deren Homepage -> www.buddy-s.de

Moin Moin, da es ja diverse Kneipen, Bars und Diskotheken gibt, kann ich empfehlen mal auf www.kiezkings.de vorbeizuschauen, die haben dort eine kleine Auswahl der besten Lokalitäten auf der Reeperbahn und Umgebung. Ansonsten einfach drauf losgehen, irgendetwas Gutes findet man auf der Reeperbahn immer ;)

Reeperbahn mit 14?

Hey ^^, also zur frage in den nächsten ferien fahren wir nach hamburg und wollte deswegen fragen ob ich mit 14 nach st.pauli (reeperbahn) darf :)

Danke schonmal an alle antworten ^^

...zur Frage

Studienfahrt nach Hamburg. Mit 17 auf die Reeperbahn?

Im Juli gehen meine Schulklasse und ich nach Hamburg auf Studienfahrt. Unter anderem gehen wir dort auch auf die Reeperbahn. Das Problem ist: In meiner Klasse ist ein weiteres Mädchen und ich noch minderjährig bis dahin. Ich hab mich im Internet versucht, schlau zu machen, aber dort steht immer das Gleiche. Es wurden dort auch mal Minderjährige festgenommen.

Kann man als Minderjährige, auch mit Begleitperson, in Clubs, Bars?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Besucher hat die Reeperbahn

Hallo miteinander, Ich finde für meinen Vortrag leider keine Statistik. Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Wie viele Besucher hat die Reeperbahn Hamburg täglich (am besten sowohl am Wochenende wie auch unter der Woche). Danke im Voraus fürs reinschauen und die Mühe :)

...zur Frage

Herbertstraße mit Bargeld?

Hi Community, Ne Frage zur herbertstraße in hamburg. Also da ja viele Betrugsfälle mit EC karten bekannt sind, wollt ich fragen ist es sicher wenn man eine bestimmte Menge Bargeld dabeihat. Und ob ma vielleicht dort von Zuhältern verprügelt oder ausgeraubt wird.

Am besten würde es mir Helfen, wenn mir jemand Tipps geben kann der selbst schon mit einer Frau von dort Sex hatte. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Reeperbahn Hamburg? Ab welchem Alter darf man dort die Shops & Clubs besuchen?

Hallo Leute! :) Wir wollen eine Klassenfahrt nach Hamburg machen und wir interessieren uns sehr für die Reeperbahn :b Wir werden nächstes Jahr 8.Klasse sein und damit sind manche von uns 13 und andere (wenigen) 14 Jahre alt. Also wollte ich fragen mit wieviel Jahren man die Reeperbahn besuchen darf und die Clubs und so die dort sind ? Vieeelen Dank im Voraus :) ich bräuchte schnelle Lösungen , danke!

...zur Frage

Hamburger Reeperbahn Tipps?!

Hi ich hab vor demnächst mal mit nem freund nach hamburg zu fahren,und natürlich wird der hauptanlaufspunkt die reeperbahn sein.Jetzt ist meine frage an euch , wo muss man auf der reeperbahn gewesen sein , also in welchem lokal ? was muss man auf der reeperbahn gemacht haben oder was kann man dort gut machen ? Und wichtig ! In welchem nachtclub kann man bedenkenlos gehen ohne gefahr zu laufen über den tisch gezogen zu werden , also nach dem motto 100€ für eien drink den man nichtmal selbst bestellt hat . Wir würde gerne in gute bars gehen und uns einfach die dinge angucken die man gesehn haben muss . Natürlich würde ich mich auch drüber freuen wenn ihr mir sonst noch sagen könnt was man in hamburg gesehen haben muss oder wo man gewesen sein muss .

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?