Welche Knabbereien habe wenig Kalorien, kommen aber genauso gut an wie Chips und Co.?

6 Antworten

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Reiswaffeln schmecken meiner Meinung nach gar nicht so schlecht und haben wenig Kalorien!

Salzstangen/Brezeln! Es gibt auch noch kalorienreduzierte Kräcker,Von Tuc aber mittlerweile auch in günstig und genauso lecker, Auch salziges Popcorn,gibt`s z.B. bei Kaufland schon sehr günstig. Achte beim Einkaufen auf den auf der Packung angegeben Fettgehalt! Selbst geschnibbeltes Gemüse mach Wahl mit nem fettarmen Dip ist auch sehr gut für die Figur,und seeeeeeeeeeeeeehr lecker!!! Sogar mein Mann isst sowas mittlerweile nicht nur freiwillig sondern sogar gern :-D

Ist auf der Stelle Joggen genauso gut wie normales?

Hey Leute Die Frage steht eigentlich schon oben ich wollte nur wissen ob man mit Joggen auf der Stelle genauso viele Kcal verbrennt wie wenn man draußen joggen geht.

...zur Frage

wie viel kalorien hat bubble tea?

hallo ich war neulich bei mcdonals und habe bubble tea probiert. schmeckt eigentlich ganz lecker habe aber mitgekriegt das die sehr viele kalorien haben soll ! wie viele kalorien denn ?? danke

...zur Frage

Führt eine Ernährungsumstellung zu Nebenwirkungen?

Ich esse seit einer Woche aufgrund des Schulbeginns am Mittag eine warme und abends eine kalte Mahlzeit. Zuvor hatte ich immer am Abend etwas Warmes gegessen und morgens lediglich eine Banane, weil ich auf Diät bin. Jetzt am Wochenende esse ich wieder genauso und irgendwie fühle ich mich komisch. Mal habe ich Hunger, dann wieder Unwohlsein. Und Kopfschmerzen habe ich auch oft, seitdem ich wieder früh aufstehen muss. Was ist das? Führt eine derartige Ernährungsumstellung zu solchen Nebenwirkungen? Wirkt es sich negativ auf den Körper aus, wenn man die Mahlzeiten umstellt? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Verbrennt sehr starkes weinen genauso viel Kalorien wie Lachen und wie groß ist da der Unterschied?

Hallo! Ich höre immer, dass Lachen gesund und beim abnehmen helfen kann. Aber ist weinend dann nicht genauso Kalorien verbrennend? Beim weinen habe ich das Gefühl mehr Muskeln anspannen zu müssen Als beim Lachen .. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Alternative zu schokolade und Chips zum zunehmen?

das sind so die sachen denen man übergewichtigen menschen rät, dass sie das nicht essen sollen. Ich aber bin ja untergewichtig bzw habe ein kalorien defizit das mit schwer fällt auszugleichen. aber man kann ja nicht das andauern essen oder? Als Malzeit sehe ich es schon an um mit chips und schokolade 1000 k Kalorien mehr zu haben.

...zur Frage

Ist Popcorn eine weniger kalorienreiche Alternative zu Chips?

Oder haben die gleich viel Kalorien?

Eine Portion Popcorn, also so ein Pack das man in die Mikrowelle gibt, im Vergleich zu einer Tüte Pombären Cips oder einer Tüte Jumpys.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?