Welche Klingen passen auf DM Balea Revolution 5.1 Rasierer?

0 Antworten

Welche Alternativen gibt es zu der Bodybutter von 'The Body Shop'?

Hi, total viele Mädels schwärmen ja von 'The Body Shop', besonders von der Bodybutter u.a. auch viele Beautyyoutuber. Als ich letzte Woche in einer Outletcity war, wo es auch einen 'The Body Shop' Outlet gab, habe ich mir dort eine Bodybutter für 7€ mitgenommen. Ich finde sie auch total klasse, aber ich fand die 7€ schon ziemlich teuer und für den Normalpreis von 17€ würde ich sie nicht kaufen. Ich benutze sonst immer normale Bodyloitions von Tiraclemoon, Balea, Dove usw. und finde die Bodybutter um Welten besser. Ich habe jetzt bei DM eine Bodybutter von Balea für 3-4€ gesehen. Hat jemand von euch schon mal eine günstigere Bodybutter aus der Drogerie ausprobiert ? Wenn ja welche könnte ihr empfehlen ? Gibt es eine günstige die zumindest ansatzweise mit der von 'The Body Shop' vergleichbar ist oder ist da normale Bodyloition besser ? Was benutzt ihr so ?

...zur Frage

Kann ich Rasierklingen kaufen als Minderjährige?

Hey ich bin minderjährig (13) und mein Vater hat mir gesagt dass ich ihm bei DM Rasierklingen kaufen soll (da er sich grad das Bein gebrochen hat und nicht extra los gehen will aber wen interessierst 😂)Also keine normalen Rasierer sondern Klingen halt... Erstens wollt ich wissen ob man die als minderjährigen kaufen kann und zweitens: ich weiß dass das viele zum Ritzen benutzen (ich natürlich nicht). Werd ich an der Kasse gefragt ob ich mich damit Ritze oder wofür ich die brauche?? Übrigens ich meine sowas wie auf dem Foto.
Danke
Ps.sorry für die laannngggee frage😂

...zur Frage

Gutes Trockenshampoo und Rasierer gesucht

Hallo ihr,

ich suche ein gutes Trockenshampoo und einen guten Rasierer. Der kann auch etwas teurer sein, wenn er gut ist. Mehr als 20€ soll es aber nicht sein :) Zu kaufen sollte beides bei dm oder Rossmann sein.

Dankeschön!

...zur Frage

wie oft muss man die rasierklingen wechseln (damenrasierer)

ich möchte mir nämlich den balea rasierer fantastique kaufen (5 klingen) und möchte gerne wissen, nach wie vielen rasiergängen ich die klingeln wechseln muss.

DANKE.

...zur Frage

Sind coffein Shampoos alle gleich?

Das Coffein Shampoo von Balea soll ja sehr gut sein. Ich möchte aber auf Naturkosmetik umsteigen und möchte von Alverde oder Alterra das Coffein Shampoo nehmen. Sind die gleich in der Wirkung oder unterscheiden die sich da?

...zur Frage

Wo sind bei Rossmann die Rasierklingen?

Also eine Freundin und ich waren heute bei Rossmann und haben die Rasierklingen gesucht. Wir wollten nicht fragen weil es ein bisschen komisch rüber kommt. Kann mir jemand sagen in welcher abteilung man die da findet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?