Welche Klimmzugstange für Tür?

1 Antwort

eine klimmzugstange ganz ohne schrauben würde ich auf gar keinen fall im internet kaufen. die solltest du dir im laden anschauen und genau erklären lassen, wie das ding funktioniert und wie sicher sie ist.

wir haben eine klimmzugstange, die „eigentlich“ auch ohne schrauben ist (wird in die zarge „eingeklemmt“) allerdings ist sie rechts und links mit je einer schraube gesichert. die machen nur „kleine schäden“, die im zweifelsfall ganz leicht zu reparieren sind. und dieses gerät hält völlig problemlos meine söhne aus, die zwischen 90 und 98kg wiegen

beispielbild - (Sport, Körper, Fitness)

Schrauben geht halt bei mir gar nicht...

0

Klimmzugstange ohne Montage und ohne Tür beschädigung?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Klimmzugstange welche man weder an der Wand montieren muss, noch den Türrahmen belastet. Letzteres ist nämlich aus eher labilen Holz und ich will den nicht abreißen :D

Ich hoffe Ihr kennt da eine gute Lösung?!

lg

...zur Frage

Habt ihr gut Erfahrungen mit Klimmzugstangen?

Ich möchte mir einen kaufen, leider weiss ich nicht ob es gut für meine Mietwohnung ist. Ich muss keine Schrauben montieren, jedoch habe ich Angst, das die Stange ''runterrutscht'' und den Türrahmen beschädigt. Mein Türrahmen ist sehr hohl, und metallig. Wenn ich mit der Faust draufschlage gibt es keine Dellung, aber mit dem Hammer höchstwahrscheinlich. Es sollten Personnen die 60-70 kg sind, drauf sein.

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Extra lange Klimmzugstange (mind. 150cm)

Ich bin auf der Suche nach einer extra langen Klimmzugstange(mind. 150cm), welche man wie diese Stange(http://www.amazon.de/Klimmzugstange-Handpolster-transparente-Seitengummis-Montagevideo/dp/B000LKZIRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388434237&sr=8-1&keywords=klimmzugstange) zwischen zwei Wänden einspannen kann. Andere Arten von Klimmzugstangen sind für mich leider, aus mehreren Gründen, keine Option.

Kann mir jemand sagen wo ich so eine Stange finde?

...zur Frage

Türreck, rahmen der Tür stabil genug?

Hi, kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann ob mein Türrahmen stabil genug ist um vom druck eines Türrecks nicht beschädigt zu werden. (z.B. verdellt oder so) Ich wohne nämlich in einer Mietwohnung. MfG KLUG25 P.S. Türrahmen besteht aus Holz.

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Liegestütze hin?

Ich trainiere 2mal in der Woche mit Hanteln, bin etwas muskulös, ABER ich bekomme nicht mal 10 Liegestütze hin, woran liegt das?

Und wie lerne ich die am besten? Z.B Das ich 50 am Stück schaffe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?