Welche KlickArt kann man einfach lernen(Minecraft,Bedwars)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für onestack brauch man keine Klickart xD Mach onestack mit gedrückt halten und ich habe keine Probleme. Muss man nur üben:)

no Shift ?!

0

Nein:) schon mit sneaken aber ich halte gedrückt (maustaste) :)

0

Butterfly ist total easy ! Einfach ganz langsam mit 2 fingern abwechselnd auf die Maus schlagen und immer schneller wrrden !

Und Mouse Abuse? ;) Hab mir mehrere Tutorials angesehen und schaff es nicht,
kannst du mir eine Empfehlen bei der Mouse Abuse und Butterfly geht? Wenn möglich unter 50 Euro

0

Razer deathadder

0

is butterfly King und mauseabouse auch möglich mit Übung ! mauseabouse ist nur übungssache ! immer und immer wieder probieren ! am besten Finger ganz leicht anfeuchten und Mal am Fenster oder am Mauspad ausprobieren

0

außerdem ist mauseabouse für onestack nicht so gut da du stark veraimst ( Tipp dpi runtersetzen )

0

Ok Vielen Dank, Könnte ich Auch mit der Razer Abyuss / Razer Abyuss Vol 2 Butterflyen? Wäre richtig Nice weil hab gehört das die Razer Deatheder schnell kapitt geht, Trotzdem
Vielen dank! ;)

0

hab auch die deathadder seit 4 Monaten bis jez keine Probleme und bei der abyuss kann ich nichts sagen hab ich noch ncith getestet wobei man auf jeder Maus die breite Tasten hat butterflyen kann

0

Abuse falls deine Maus dafür geeignet ist. Butterfly oder Jittern.

Mit freundlichen Grüßen Sanin

Was möchtest Du wissen?