Welche Kleinwagen passen zu großen Leuten (2m)?

5 Antworten

VW Golf Plus/Sportsvan oder ein Opel Agila.

fiat multibla

krasse optik :)

0

Welcher Kleinwagen würde zu mir passen?

Ich muss für meine Ausbildung von Rosenheim nach München fahren und das mir das Zug fahren zu lange dauert und auch sehr teuer ist (3h Zug/U-Bahn/Bus und 242€ im Monat), dachte ich mir, dass sich ein Kleinwagen lohnen würde. Täglich würde ich dann ca.100km fahren. Welcher Kleinwagen würde zu mir passen?

...zur Frage

Langlebiger Kleinwagen min. 100.000km Laufleistung?

Moin moin, welcher Kleinwagen ist denn langlebig sowie kostengünstig im Unterhalt sowie geringer verbrauch?

...zur Frage

Leasing und Voraussetzungen

Hallo,

würde mir gerne ein Kleinwagen leasen, undzwar den Ford KA bei Sixt, ich bin Selbstständig seit 2,5 Jahren und hab ein Schufascore von 98. Welche Voraussetzungen müssen noch gegeben sein?

Der Wagen kostet übrigens ca 120 Euro im Monat brutto.

Grüße

...zur Frage

Ford KA Eure Erfahrungen

Hallo ich interessiere mich für den Ford Ka sowohl die älteren als auch die neueren Modelle. Besonders schön finde ich den von innen ja nicht. Habt ihr den Ford Ka ? Wieso habt ihr euch für das Auto entschieden??

Vielen Dank Kim :)

...zur Frage

Kleinwagen: Was kostet ein Ölwechsel?

Der Ölwechsel steht an und mich würde interessieren, wieviel so etwas in der Werkstatt eures Vertrauens kostet, damit ich einen kleinen Vergleich habe. Der Wagen ist 2 Jahre alt und ein Ford KA.

...zur Frage

Welches Öl für meinen ford Ka

Ja Hallo erst mal ich hab n Ford Ka Bj.01 60 PS und jetzt muss ich das Öl auffüllen das ist so ein Tank mit einem gelben Lenkrad drauf steht etwas franzöisches und wollte wissen was das ist und was für ein Öl ich da brauche da das Handbuch meinem Vorgänger abhanden gekommen ist wer kann mir da helfen danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?