Welche Kleinigkeiten kann man gut zu einer Käseplatten reichen?

7 Antworten

mandarinen, wenn gut durchgereifter camembert dabei ist, auch einen großen klecks kirschkonfitüre oder preisselbeeren

auf bunde spießchen apfel stückchen sowie weintrauben ananas babymaiskölbchen eventuell salatkernmix aufs dablo streuen dazu kräuter/knoblaubbaguette,im geschäft gibts bei den knabbereien ja diese gedrehten blätterteigstangen mal mit käse oder nur mit salz-die schmecken auch voll gut, vielleicht auch noch pfirsichhälften würden sicher auch dazupassen die kann man mit preiselbeermarmelade füllen...ich glaub wennst mal anfangst kommen die ideen von allein bo appetito

Wallnüsse am schönsten halbierte, Obst wie zB. Äpfel mit Schale / Weintrauben, Gemüse wie zB. Gurke mit Schale / Möhre / Salatblätter sowie diverse Kräuter am besten frische!!! Laßt beim Zerkleinern und Modelieren eure Phantasie spielen!!

Kann man Portionspackungen irgendwo einzeln bestellen?

Hallo!

Jeder kennt wohl Portionspackungen vom Frühstücksbuffet in Hotels. Viele verschiedene Sorten Marmelade, Butter und auch Nutella in kleinen Döschen, die genau für 1 Scheibe Brot reichen.

Im Internet finde ich gerade nur Angebote, dass ich diese im 100er Pack pro Sorte kaufen kann.

Gibt es irgendeinen Onlineshop, wo man sich da was individuelles mit einzelnen zusammenstellen kann? zB 5x Nutella, 10x verschiedene Marmeladen, 10x Butter, 5x Honig usw

...zur Frage

Sims 3 Lebenswunsch Aquarium!

Hallo! Mein Sim hat den lebens wunsch mit dem Aquarium. Ich habe die Luxus und night life erweiterung also auch das "große" aquarium. Doch sie will ja ein eigenes haben. Ich habe in der night life stadt ein großes aquarium gelände gesehn aber wie bekommt man sowas hin? oder soll es reichen 13 verschiedene fische zu haben? und klappt das auch mit dem großen aquarium? habe gehört es soll nur mit den goldfischgläsern klappen.

bitte helft mir :)

Danke schööön!!!

...zur Frage

Brustkrebs oder was anderes mit 17?

hey Leute

erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt, nehme seit 3 Jahren die Pille und bin sonst gesund und top fit

ich nehme die Pille microgynon seit 3 Jahren und hatte bis auf Gewichtszunahme eigentlich nie Probleme, ob es jetzt auch ne Nebenwirkung ist weiß ich nicht

ich Taste regelmäßig meine Brüste ab und habe noch nie was bemerkt, außer dass ich ein festes bindegewebe habe.

auf jeden Fall sind mir gestern 2 Knoten aufgefallen, die davor nicht da waren

ich habe einen in der rechten Brust im unteren Bereich und einen im oberen Bereich der linken Brust, diese tun auch weh wenn man sie berührt.

im Internet stehen verschiedene Gründe wie Zysten usw als Grund für Knoten in der Brust

dennoch mache ich mir trotzdem Gedanken und hoffe ihr könnt mir da helfen

zum Gynäkologen gehe ich übermorgen, da ich dann einen Termin habe

vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht und könntet mir Ratschläge, Tipps oder anderes geben

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Verschiedene Fragen zu kung fu?

Hallo, weil mich das Thema irgendwie interessiert, habe ich angefangen mich mit kung fu zu beschäftigen und habe dabei herausgefunden, dass kung fu eigentlich nur der Überbegriff für verschiedene Kampfkunst Arten ist. Im Internet finde ich aber nicht viel darüber. Deshalb hab ich mal ein paar verschiedene Fragen ^^

1. was ist sozusagen die berühmteste Art?
  2. Wie sehr unterscheiden sich die einzelnen Arten von einander?
  3. Gibt es für jede kung fu Art den selben Anzug? Ich hab nämlich schon viele verschiedene gesehen und hab mich gefragt ob jede kung fu Art einen eigenen Anzug hat oder ob man sich aussuchen kann was man da trägt. Oder spielt es eine große Rolle dass man genau das trägt was zu der Kung fu Art gehört die man macht? Wegen Tradition und so
  4. anders als beim Karate benutzt man da ja Waffen. Was denn für Waffen? Und kann man sich das aussuchen was man benutzt?
  5. Wenn ich in eine kung fu Schule gehen würde, was wäre das erste was ich lernen würde? (Außer diese Begrüßung bevor man in den Raum geht usw.)
  6. ich hab zwar gelesen, dass es beim kung du keine Gürtel gibt, aber als ich letztens bei einer kung fu Schule Leuten beim Training zugeguckt habe, hatten die verschiedene Gürtel. 2 Männer mit orangenen Gürteln, eine Frau mit grünem Gürtel und ein Junge mit gelbem Gürtel. Der Trainer hatte einen roten Gürtel. Wie ist da die Reinfolge von den Farben? Oder kommt das auch drauf an was für eine Art man macht? Da wo ich war, wurde Shaolin Lee Gar Kung Fu unterrichtet
  7. Wie effektiv ist diese Art von kung fu wenn man sich zb auf der Straße verteidigen möchte?
  8. gibt es dort auch Wettkämpfe? Manchmal lese ich ja und manchmal nein.
  9. Kann man kung fu auch anfangen wenn man sehr unsportlich und ungelenkig ist? muss man dann erstmal lernen gelenkig und sportlicher und so zu werden bevor man richtige Techniken lernen kann oder wir funktioniert das?

Ist auch in Ordnung wenn ihr nur ein paar oder eine Frage beantworten könnt, Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Ich habe große Angst davor keinen passenden Beruf/Ausbildung für mich zu finden.

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule und mache 2015 meinen Abschluss. Ich habe mich schon sehr viel informiert über verschiedene Berufe, habe auch schon einige gefunden, die mich interessieren, aber es gibt immer irgendwelche Kleinigkeiten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich das kann. Ich habe Angst das ich deswegen keine Ausbildung finde, die mir spaß macht und auch zu mir passt. Mir macht es Spaß, mit Kindern zu arbeiten, Englisch zu sprechen und ich interessiere mich auch für den Wirtschaftlichen & sozialen Bereich. In Mathe bin ich nicht so gut.

...zur Frage

Strich worten?

Hallo , ich habe eine kurze vortrag morgen über Indische küche und ich kann nicht so gut Deutsch kann jemand diese paragraf mit strich worten screiben eine satz oder 2 satz ist auch reich ??? Die Indische Kache hat eine große Vielfalt und Kreativität entwickelt. Sie wurde und wird beeinflusst von allen verschiedenen Kulturen, die sich in dem riesigen Land entwickelt haben und ist vom Himalaya bis zur Südspitze Indiens recht verschieden. Da Indien sehr groß ist, hat es verschiedene Landschaften und Wetterbedingungen. So wächst im Norden eher Weizen, im Süden dagegen Reis und die Nahrungsgewohnheiten der Menschen passen sich dem an. Im Norden werden viele verschiedene Brotsorten hergestellt, wie z. B. Chapati, Puri oder Nan. Im Süden dagegen wird zu fast jeder Mahlzeit Reis gegessen als Suppe zum Frühstück und mittags oder abends als Grundlage für ein Gemüsegericht. Aber auch verschiedene kulturelle Einflüsse, zum Teil auch die Religionen prägen die Ess-Gewohnheiten der Inder. So essen viele Hindus oberwiegend oder ausschließlich vegetarisch; das heißt, sie benutzen kein Fleisch und keinen Fisch. Im Hinduismus spielt die Kuh eine besondere Rolle, daher werden auch Hindus, die nicht ausschließlich vegetarisch leben, niemals Rindfleisch essen. Die Muslime dagegen verwenden kein Schweinefleisch. Um sich trotzdem gesund ernähren zu können, werden viel Milch und Joghurt, sowie Hulsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen) benutzt. Sie enthalten viel Eiweiß und können damit die Inhaltsstoffe von Fleisch und fisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?