Welche Kleinigkeit kann man Jungs schenken, dass sie von dir etwas bei sich haben?

5 Antworten

Meiner hat einen Schlüsselanhänger... Eigentlich nur eine schwarze Schlaufe aus leder (ca 5cm lang) mit einem ring und innen stehen die Koordinaten von dem Ort wo wir uns kennen gelernt haben.

Foto wird er wohl schon haben. 
Einen handgeschriebenen Brief oder Dreizeiler.

Taschenuhr 🙃

Kleinigkeit für meine Freundin schenken. Aber was? Sie ist Moslem...

Was könnte ich meiner Freundin schenken? Was für Süßigkeiten? Sie ist ja Moslem...

Soll aber eine Kleinigkeit sein.

Danke für Antworten!

Lg Annelie:D

...zur Frage

Welche Kleinigkeit kann man einem 19-jährigen Jungen schenken - Ähnlich wie wichteln.

Oben steht die Frage schon. Und der Preis liegt zwischen 4 oder 5 euro ;D Haut eure Ideen raus ich hab nämlich keine :( Am Besten ihr Jungs in dem Alter, was würde euch gefallen?

...zur Frage

Muss ich meinen Freund jeden Monat was schenken?

Bei den meisten Jungs ist es ja so, dass sie ihrer Freundin immer was zum monatigen schenken. Ich habe bei unsrem ersten auch was gekriegt, wobei er auch ne Kleinigkeit gekriegt hat. Muss ich das jeden Monat machen? oder gehört sich das eher nur für jungs?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund (19 Geburtstag)?

Hey Leute :)

ich bin mit meinem Freund seit n paar Monaten zusammen und es noch alles relativ frisch. Wir führen eine Fermbeziehung, weshalb wir uns nicht so oft sehen konnten.

Mein Freund hat bald Geburtstag Er wird 19 und ich würde ihm gerne ein Päckchen schicken. Ich bin dabei einen langen Brief für ihn zu schreiben, jedoch weiß ich nicht was ich ihm noch schenken könnte. Es soll kein 0-8-15 Geschenk sein und auch nichts zweitdeutiges.

Habt ihr Ideen? Danke im voraus LG :)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Monatstag schenken?

Wir sind in 4 Tagen seit einem Monat zusammen und ich würde im gerne eine Kleinigkeit schenken, da er für mich auch etwas hat. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was schenkt man einen jungen?

Jungs können Mädchen einen Blumenstrauß schenken oder Schmuck aber was können Mädchen Jungs schenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?