Welche kleinen Sportbünden gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luisa! Kniebeugen,Liegestützen machen keine Ausdauer. 15 Minuten Hampelmann schon. Alternativ gibt es Workouts :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

oder

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Super auch für die Kondition.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Die genannten Übungen werden Dir zum Aufbau von Ausdauer nicht wirklich viel bringen. Dafür musst Du sie viel zu lange ausführen. Eher kannst Du unter den gleichen Bedingungen einfach Seil springen. Du brauchst nicht viel Platz dafür - einzig und allein die Räume müssen hoch genug sein. Beim Seil springen trainierst Du eigentlich alle Muskeln des Körpers mit und dazu auch das Herz-Kreislauf-System. Wenn Du keine Knienbeschwerden oder andere Gelenkprobleme hast, ist es das was Du machen kannst um ganz schnell ausdauernder zu werden.

Geh doch in ein Fitness studio?

Ja klar, aber ich meine nur so 15 Minuten nach dem Aufstehen oder sowas eben :)

0
@Servan49

Einfach nur so um etwas wacher zu werden und um mich schonmal ein klein bisschen zu bewegen :)

0

Was möchtest Du wissen?