Welche kleinen Fische brauchen die selbe Temperatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich passen sich dich Fische rechtgut an...würde aber trotzdem auf große Temperaturunterschiede (ab 3,5 Grad) achten. Kleine Zierfische kosten pro Stück ca. 2,50 euro...erkundige dich aber am besten dort wo du die fische kaufst und achte darauf das die Fische miteinander auskommen...würde jetzt keinen Gubby mit einem sogenannten Flossenzupfer zusammen tuen...da hast du direkt tote. Aber erkundige dich im Geschäft lieber nochmal, Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG, BlackAngel

Wir haben Neonsalmer, Schwertträger, zwei Welse und so n kleinen "Aal", kA was das ist. ;) Hatten auch mal Guppys. Im Allgemeinen sind diese Fische nicht sehr teuer.

ist der aal vllt ein dornauge? neonalmer wollen weiches wasser und schwertträger hartes, also ist dein besatz nicht wirklich optimal.

0
@Axolotl

Klappt schon lange prima und wurde meiner Mitbewohnerin so empfohlen, es ist ihr Aquarium, ich hab keinen Plan davon. ;) Ja, es ist ein Dornauge.

0

Schau mal hier: www.aquaristik-live.de Ziemlich viele Fische brauchen die gleiche Temperatur, das wird dir aber im Zoofachgeschäft erklärt und was sie kosten, erfährst du auch dort.

Was möchtest Du wissen?