Welche kleine Pflanze/Blume kann man Schwiegermutter zu Weihnachten als Mitbringsel mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer auf das Verhältniss an ich würde meiner einen "Schwiegermutterstuhl" mit bringen, ist ne Kaktee mit vielen Haaren drüber das man die Stacheln nicht sieht. Wenn Sie netter zu mir wäre mit Sicherheit einen Weihnachtsstern oder eine Orchidee

Einen Weihnachtsstern, das sind diese roten Dinger, die momentan überall rumstehen. Meine Mutter steht da auch drauf.

in der grünpflanzenabteilung bei obi gibt es einen wunderschönen kaktus, der heißt schwiegermutterstuhl :o))

Gute schwiegermutter-Alpenveilchen(gibts in verschiedenen Farben, pflegeleicht), böse schwiegermutter-KAKTUS

Wie stehst Du denn zur Schwiegermutter? Ich würde meiner einen Kaktus mitbringen.

Pfui!!!

0
@HelmutRn

Wieso Pfui, meine Schwiegermutter steht total auf Kakteen ;-).

1

Was möchtest Du wissen?