Welche kleine Insel in der Naehe von Australien ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin lebe zurzeit in Australien und folgende Inseln kann ich absolut empfehlen:
-Fraser Island
Great Keppel Island
Whitsunday

Aber schau auf jeden Fall im Internet nach, denn da hast du sehr viele und sehr gute Vorschläge. Inseln zwischen Sydney und Cairns sind wundervoll und (große) Auswahl hast du zusätzlich! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

australia.com

australien-info.de

reisebine.de

Die www. davor setzen und Du hast Deine Antwort. Und von diesen Seiten gibt es noch mehr über google und Co. zu finden.

Allerdings glaube ich nicht, dass Du zur Hauptreisezeit in Australien eine Insel finden wirst, die nicht überlaufen ist und dazu noch abgelegen. Da habe ich enorme Zweifel. Und es ist Hochsommer, also kannst Du mit Temperaturen rund um +40°C rechnen, zumindest in Queensland.

Außer den bereits genannten Inseln fällt mir spontan nur noch Green Island ein oder Bribie Island.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whitesunday Islands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?