Welche kleine Hunderasse ist das ?

kleine Hunde  - (Hund, Hunderasse)

2 Antworten

könnte ein Bolonka Zwetna sein! die gibt es auch in Weiß, Malteser sind eigentlich überall weiß aber die weißen Bolonkas sehen dann so aus wenn man sie Frisiert ;-) aber er hat ein Problem mit der Zunge :(

vor allen dingen hat er auf dem Welpenbild noch die Typische Bolonka Farbe! 

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Sieht aus wie eine Mischung aus Malteser und Chihuahua

Welche Hunderasse ist als Schutzhund am besten geeignet?

Wer kennt sich gut mit Hunden aus und kann sagen, welche Hunderasse als Schutzhund gut geeignet ist und bestenfalls auch ein gutes Sozialverhalten zu Katzen hat?

...zur Frage

Kleine, schlaue Hundrasse?

Hallo, ich suche eine kleine Hunderasse, also maximal 30cm Schulterhöhe. Wichtig ist, dass sie schlau ist. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Was ist eine kleine aber trotzdem ruhige hunderasse?

Ich weiß dass es viel mit Erziehung zu tun hat aber ein paar Rassen sind ja trotzdem bellfreudiger. Also welche kleine Hunderasse gehört NICHT zu den bellfreudigen? Danke!!

...zur Frage

kleine (faule) hunderasse

Hallo erstmal ! Ich suche eine hunderasse die : -klein ist ( bis 40 cm ) -Keine langen haare hat -Nicht so lebendig, wie z.b der jackrusselTerrier ist Kennt jmd hier so eine ? Vielen dank schomal :)

...zur Frage

Alaskan Malamute - Erfahrungen mit dieser Rasse?

Hallo zusammen,

Ich habe bereits mit vielen verschiedenen Hunden Erfahrungen gesammelt und hatte 15 Jahre lang einen Hund.

Ich habe viel über, für mich interessante, Hunderassen gelesen und mich auch direkt bei Besitzern erkundigt. Nach langen "Studien" hat sich mein Interesse vor allem auf den Alaskan Malamute fokusiert. Was ich bereits über die Rasse weiss: Sie haben einen fast unerschöpflichen Bewegungsdrang, brauchen eine konsequente Erziehung, sind sehr freundlich und lieben kaltes Wetter und Schnee.

Hat jemand selber einen (oder mehrere) und kann mir mehr über die Rasse und ihre Eigenschaften erzählen? Ist er trotz ausgeprägter Freundlichkeit ein guter Beschützer? Was mich vor allem interessiert: Wie gut lässt er sich trainieren? Zum Beispiel für Agility oder Obedience.

Rein theoretisch sollte es ja eigentlich kein Problem sein, da es Schlittenhunde sind. Und beim Schlittenfahren muss das Herrchen den Hunden Kommandos geben, in welche Richtung es weitergehen soll. Daher habe ich mich auch bisher sehr für den deutschen Schäferhund interessiert, da er leicht zu erziehen sein soll.

Ich suche eine Rasse, die robust ist, kräftig, einfach oder wenigstens relativ einfach zu trainieren und einen guten Beschützer abgibt. Das Aussehen ist zweitrangig, jedoch bevorzuge ich wolfähnliches Aussehen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Wenn ihr Erfahrungen mit ähnlichen Hunden habt, freue ich mich auch über diese.

...zur Frage

Welche Hunderasse in der aktuellen Postbank-Werbung?

Hallo zusammen,

weiß jemand, welcher Hunderasse der Kleine aus dem aktuellen Postbank-Werbespot angehört?

https://www.youtube.com/watch?v=eFEeW2RLYs0

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?