Welche kleidungsstücke kann man viel mit anderen kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wirklich zu "allem" kann man wahrscheinlich nichts kombinieren. Aber wie du ja schon erwähnt hast stehst du eher auf einen gepflegten Look. Daher empfehle ich dir Chino stoffhosen in Khaki und Marineblau. Die kannst du zu sehr viel kombinieren. Als Jeans würde ich an deiner Stelle eher dunklere Farben wählen, da man dunkle Hosen generell zu vielem kombinieren kann. Als Schuhe entweder etwas hellere Sneaker, die man zu vielen kombinieren kann (zum Beispiel Reebok Classic leather) oder etwas classischere Schuhe (halbhohe Chelsea Boots und dunkelbraun/schwarz/braun und für den Winter etwas wärmere Boots und braun) als Oberteile, kannst du in der Kombination eigentlich fast alle klassischen Shirts und Hemden tragen. Am simpelsten ist natürlich einfach ein weißes Hemd. Shirts würde ich dir in den Farben dunkelgrau, Khaki, und hazelnut brown empfehlen. Allerdings ist hier natürlich dein eigener Geschmack gefragt. Am besten lassen sich natürlich schlichte Shirts kombinieren, ohne Aufdruck oder sonstige Besonderheiten. Als Jacke kann man eine stylische tennisjacke zu fast allem kombinieren und für den Winter einen Mantel in Marineblau. Wenn du dich grob an diesem Leitfaden orientierst entwickelst du schnell einen Style für Dinge, die sich zu fast allem kombinieren lassen. (Ps als Gürtel empfehle ich einen Ledergürtel in sehr dunklem Braun. Natürlich nur, wenn du Gürtel trägst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
08.10.2016, 10:45

Dankeschön eine sehr gute ausführliche Antwort!

1

Graues oder weisses polo shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find so beche Hosen immer total schön und dazu kann man eigentlich ziemlich alle Farben zu kombinieren. Rot, blau und grün gefallen mir dazu auch noch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Wenn, man nicht viel weis und nur aus dem so genannten Bauch heraus,sich bekleidet, dann macht man nicht viel falsch. Denn es soll Dir gefallen. Wen andere Reden, dann haste's richtig gemacht und sollteste Neider hervorrufen,wunderbar. Besser geht's nicht. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?