Welche Kleidungsstücke hängt man fu den Bügel welche nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberteile die schnell knittern, auf jeden Fall Kleider, Tuniken, Cardigans aufhängen und alles andere zsm falten. Aber das ist kein 'muss'.

Dankeschön für den Stern:)

0

Musst du wissen. Ich kenne Leute die hängen alles aufn Bügel. Andere garnichts. Jeder so wie er mag.

Auf den Bügel gehören Hemden, Blusen, Röcke, Kleider, Jacken, Mäntel und so Ähnliches! Manchmal auch Hosen (auf spezielle Bügel).