Welche Kleidungsstücke findet ihr langweilig, öde, uncool?

5 Antworten

...alles, was unter "Mainstreammode" fällt bzw. was du, wenn du durch die Fußgängerzone läufst, an jedem Jugendlichen siehst, finde ich einfach nur langweilig und uncool,weil es so unglaublich ideenlos ist ----> jeder will cooler wirken als der andere & auffallen, sich durch Kleidung von der Masse abheben aber scheinbar hatte der Rest der Klasse exakt denselben Gedanken & setzt ihn auch noch auf dieselbe Art und Weise um...

Markenklamotten! Ich fühle mich schon in meinen Adidas-Sportschuhen unwohl und affig, obwohl ich sie nur maximal 45min in der Woche anhabe. :)

Ich mag Nikes und Chucks nicht...Lederjacken auch nicht, Army-Muster, Latzhosen...

Unterhosen mit "Schnellzugriff", Feinrippunterhemden, Kulturgalgen (aka Krawatte) mag ich so gar nicht. Leggins bei Personen die fette Beine haben