Welche Kleidungsgrösse sollte ich nehmen?

1 Antwort

Kaufe Kleidung besser zu weit oder zu lang und lasse sie in einer Schneiderei anpassen. Etwas weiter oder länger machen zu lassen ist schwieriger, weil es meist am Stoff fehlt.

Website offline nehmen, wird sie dann gelöscht? - Weebly.com

Hallo. Ich habe 'ne Website bei Weebly.com und hätte vorhin beinahe auf den "Website offline nehmen" Button gedrückt. Was wäre passiert, wenn ich geklickt hätte? Wäre mein Werk dann futsch oder nur "offline", sodass ich die wieder "online" nehmen kann?

Wäre echt mal interessant zu wissen! Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Poster drucken Fotos aus dem internet nehmen.

darf ich, wenn ich mir Poster im Internet auf diesen ganzen Seiten wie z.B. Poster XXL oder sowas ausdrucken lassen möchte auch Fotos von Animes oder sowas nehmen, oder geht das nicht? Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut da ich in wenigen Tagen 14 werde und gerne so ein Poster hätte..

Liebe Grüße, anime1ist1cool

...zur Frage

Was ist ein "Piteras"?

Vorhin sagte ein Russe zu mir, ich wäre ein "Piteras". Da er mir nicht sagen wollte, was das heisst, fragte ich einen anderen Russen. Doch statt mir Antwort zu geben hätte er mir beinahe den Schädel eingeschlagen. Was heisst das Wort und warum ist es so gefährlich, es in den Mund zu nehmen?

...zur Frage

Vorletzte piłle vergessen und nach 12 h nicht eingenommen?

Hilfe was Muss ich da Jetzt machen ? Ich haette sie gestern 19 uhr nehmen sollen und habe es ganz vergessen ... Was Muss ich Jetzt tun ?! Was kann passieren ?

...zur Frage

Extrabreite Ordner fürs Büro?

Hallo. Es gibt von diversen Firmen (bekannteste sicherlich Leitz) die schmalen und die breiten Ordner. Gibt es irgendwo einen XXL-Ordner, der noch einen cm mehr hat ? Hintergrund: Ich habe meine Trading Cards in Folien in einem Ordner drin, ein letzter Satz kommt hinzu und ausgerechnet der sprengt den Ordner. Ich möchte ungern einen neuen deswegen anfangen oder zwei schmale nehmen. Danke Euch.

...zur Frage

Pilledanach trotz antibaby pille?

Ich nehme seit Sonntag die Pille danach hätte sie aber schon seit Mittwoch nehmen sollen. Gestern hatte ich gv ohne Kondom soll ich die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?