Welche Kleidung(Farbe) passt zu einem pinken Nagellack?

...komplette Frage anzeigen Nagellack  - (Kleidung, Nagellack, pink)

6 Antworten

Silber, grau, dunkelblau oder schwarz = Chic

Knalltürkis = Für mutige. Ich mags

Pink, weiß = Barbielook

 

ähm, für sommer beispielsweiße, ist es cool und frisch mit gelb
aber so beispielsweise mit grau schwarz weiß, und dann vllt accesories mit pink
oder du kombinbierst rosa und pinke sachen :)

Hoffnung1982 19.04.2011, 21:43

Danke für all eure Antworten :-))

0
Hoffnung1982 19.04.2011, 21:43

Danke für all eure Antworten :-))

0

deine probleme möcht ich haben!!!!

seit wan sucht man die kleidung nach dem lack aus????

wenn überhaupt dann doch umgekehrt!

Hoffnung1982 12.05.2011, 13:34

nö ich lackiere meine Fingernägel bestimmt nicht jeden Tag um und deshalb soll meine Kleidung auch dazupassen !

0

Ein schickes TShirt - guck doch mal bei aroshi.de - wir sind ein neues Berliner Label, entwerfen die Motive auf unserer Shirts selbst ...

schwarz, weiß, grau, dunkelblau - wenn mit Muster oder Tuch dazu, dann mit pink drin

Schwarz mit pink vermischt, grünes oberteil schwarze hose.....usw.

Hoffnung1982 19.04.2011, 21:40

Grünes Oberteil ? Kann ich mir imoment gar nicht vorstellen, dass das gut aussieht bzw zusammenpasst.

0

Was möchtest Du wissen?