Welche Kleidungen haben die Modewelt geprägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neonfarben, bunte Jogginganzüge, Sakko mit T-Shirt zu Jeans, Seiden- und Hawaii Hemden, Rüschen-/Volants- Hemden und Blusen, riesige Ohrringe und Sonnenbrillen, Hippie look, Flowerpower, Maxiröcke, Jesuslatschen, Trenchcoat, Schlapphüte, Stirn- und Schweißbänder, NetzTops, NetzStrumpfhosen, Stiefeletten

Jeans

T-Shirt

Turnschuhe

Die jeans da Sie
Überall einsetzbar ist!