Welche Kleidung zieht Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eng wirkt im ersten Moment leicht schwul (in meinen Augen). 

Was auffällt ist dein Auftreten und nicht unbedingt die Kleidung. Trete selbstbewusst auf und versuche nicht bewusst Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, dann kann komisch wirken.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Mädel, dass sich in Dich verkuckt, weil Du etwas spezielles als Kleidung trägst, die kannst Du getrost vergessen.

Dein Auftreten, Deine Ausstrahlung ist es, was Mädels anzieht - nunja, oder halt auch nicht, je nachdem wie das derzeit aussieht. Sollte das eher unvorteilhafter Natur sein, müsstest Du etwas an Dir arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enge Hose definitiv nicht merkt dir das!!!!Wenn du muskulös bist dann zieh ein enges Oberteil an. Für den Alltag könntest du ein Hemd offen und ein v-schnitt t-shirt darunter tragen sieht dann auch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzüge und Hemden *-*. Naja ich kann mich nie konzentrieren wenn jemand mit enger Sporthose vor mir steht, ob das so gut ist weiß ich jedoch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jedes Mädchen auf das selbe Zeug steht... Vllt steht dein Schwarm auf das genaue Gegenteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Ich auch schon drüber nachgedacht aber wir Männer können ja nicht einfach in leggins rumlaufen xD

Aber tanktops gehen ja

obwohl hab hier grad ne seite gefunden

https://meggingsman.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
07.09.2016, 00:21

;D

0

Was möchtest Du wissen?