Welche Kleidung tragen die meisten Banker,Manager und Geschäftsführer?

11 Antworten

Banker tragen in der Regel einen Anzug mit Krawatte und voller Montur, bei Managern und Geschäftsführern kommt es auf die Branche an und auch ob sie in der eigenen Firma arbeiten (und dort letztlich machen können was sie wollen) oder nicht. Chefs, die in der eigenen Firma arbeiten, kleiden sich mitunter auch recht locker und kommen mit Jeans und Shirt ins Büro -----> habe ich speziell im Handwerksbereich oder beim "Kleingewerbe" schon gesehen.

Es ist doch egal, was sie tragen, trag Du, was zu Dir passt und in dem Du Dich wohlfühlst. Teure Markenware ist meist auf den zweiten Blick nicht das, was sie vorgibt zu sein. Und so kann es mit den Menschen auch gehen.

Meistens wird in solchen Branchen viel Wert auf Etikette gelegt. Dementsprechend tragen die meisten schicke (gern auch teure) Anzüge, edle Schuhe und meistens auch Krawatte.

LG

Was möchtest Du wissen?