Welche Kleidung trägt man am besten bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit?

1 Antwort

Kaufe dir dort (Bangkok) leicht Sommerkleidung ist günstig und sehr schön

und weit weg... billig, aber die reise is teuer... und für kleidung flieg ich nich

0
@KernCore

warum den Koffer hier voll Kleidung packen wenn man dort schöne Sachen bekommen kann,gerade weil man ja schon da ist

0

Laufen bei hoher Luftfeuchtigkeit: ja oder nein?!

Ich bin heute gejoggt 2-3 km ungefähr und ich hatte kleine Atemprobleme die ich sonst nicht habe...Ich habe den Verdacht das, dass mit er Luftfeuchtigkeit zusammen hängt. Die Luftfeuchtigkeit lag heute bei 85%.

...zur Frage

Zimmerluft fühlt sich trotz 50 - 60% Luftfeuchte total trocken an, woran liegts und was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Winter ständig erkältet und hatte das Gefühl, dass das unter anderem auch an der trockenen Luft in meinem Schlafzimmer liegt! Nun habe ich mir ein Hygrometer gekauft, um die Luftfeuchte zu beobachten. Das zeigt mir allerdings immer zwischen 50 und 60% bei ca 21 Grad an! Das wundert mich, da sich meine Schleimhäute morgens trotzdem total trocken anfühlen... habe mir auch einen Luftwäscher gekauft, soll ich damit die Luftfeuchtigkeit trotzdem noch weiter erhöhen, obwohl sie ja eigentlich im Idealbereich liegt?

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum gewittert es an Küstenregionen so selten?

Hallo!

Ich mache für gewöhnlich an subtropisch gelegenen Regionen Urlaub - dieses Jahr war es in Italien an der Adria, letztes Jahr und die Jahre davor in St. Tropez am Mittelmeer, wohnen tue ich in Bayern. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass das Wetter dort drüben grundsätzlich anders ist. In Bayern ist es höchstens mal 1-2 Tage am Stück wolkenfrei und heiß, dann folgt für gewöhnlich nach einer Schwüle in der Luft ein krachendes Gewitter, oftmals kann es dann auch tage, - oder wochenlang regnen, inklusive deutlicher Abkühlung und eiskaltem Wind, wie zur Zeit (bis 10 Grad runter). An der Küste ist es andersherum, also wochenlang extrem heiß und wolkenfrei, aber ohne Schwüle, Gewitter sind enorm selten. Weiß jemand den genauen Grund hierfür?

...zur Frage

Frisur hält nicht bei hoher Luftfeuchtigkeit! Grrr...

Hallo

Meine Frisur ist immer gleich im Eimer bei hoher Luftfeuchtigkeit. Ich habe sehr feines Haar, aber wenn ich bei schönem Wetter aber hoher Luftfeuchtigkeit draussen bin, macht mein Haar, was es will. Dies passiert, wenn ich sowohl Schaumfestiger nehme oder nicht, Haarspray oder nicht.

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und eine gute Lösung parat?

Danke!

...zur Frage

Kann durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Thailand mein Laptop beschädigt werden oder öfters ausfallen wie von selbst runterfahren oder gar nicht angehen?

Ich hatte mal irgendwo gelesen , dass ab einer bestimmten hohen Luftfeuchtigkeit ( 70% und mehr ) die Teile im Laptop es nicht vertragen und es zur einer Oxydation führen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?