Welche Kleidung trägt ma idealerweise zum Tai Chi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, da würdeich gar nicht soviel geld ausgeben, ich habe einfach eine bequeme jogginghose und ein t-shirt an, wir machen es meist barfuss, das mein lehrer eine bodenheizung hat, ansonsten reichen warme dicke socken, du musst ja nicht tanzen... vlg

Es gibt keine ideale Kleidung, nur passende.

Für Tai Chi gibt es extra Tai Chi Anzüge, z.B. in schwarz aus Baumwolle. Er besteht aus einer Jacke mit 5 Wirbelknöpfen und einer Hose mit Elastikbund & Kordel. Dazu gibt es auch passend chinesische Tai Chi Schuhe.

Wo kann ich in Sims im Park Tai Chi machen?

Ich hab die Aufgabe in Sims Freispiel im Park Tai Chi zu machen ich weiß aber nicht wo ich das da machen kann

...zur Frage

Hemden mit kurzer Rückenlänge?

Hallo,

ich bin ca 1,77 cm groß und habe eine normale bis sportliche Figur.

Ich trage sehr gerne Hemden, weshalb ich diese immer in Größe S (Slim Fit/ Regulär Fit) bestellen muss. (Freizeit, Hemd nicht in der Hose)

Zu eng sind diese nie, aber was mich doch sehr stört ist, dass die Hemden an sich zu lang sind. Unten könnte man, wenn man wolle, gerne 6cm abschneiden.

aus diesem Grund ist es für mich sehr schwierig, ein passendes Hemd zu finden.

Kennt jemand von euch eine Marke, die an sich etwas kürzer ist? Das würde mir sehr weiterhelfen, denn zur Zeit geht 95% der Bestellware zurück, da sie zu lang ist.... (Im Laden brauche ich es gar nicht versuchen, die haben in den seltensten Fällen Größe S)

MfG

XilefX

...zur Frage

Was macht man genau bei Tai chi, also worum geht es da?

Was macht man genau bei Tai chi, also worum geht es da? Bei Joga soll man sich zum Beispiel auf sich oder so was konzentrieren und was macht man bei Tai chi?

LG Alex

...zur Frage

Wie wirke ich bescheiden?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Privat Internat in England wo eine Anzugs pflicht ist. Die Schule kostet pro Monat ca 3500 Euro und das sagt schon über die Schüler dort aus, dass sie reiche Eltern haben, also die meisten. Es gibt jedoch auch sehr viele Normalbürger dort welche einfach ein Elternteil haben welcher für das britische Militär arbeitet und dann bekommen die vom Militär ca 80% der kosten erstattet und ja die sind natürlich nicht reich.

Meine meisten freunde sind sozusagen Kinder solcher Familien die nicht sehr reich sind und ich komme mir als Sohn sehr reicher Eltern sehr dumm vor da ich immer sehr teure Kleidung trage welche mir meine Eltern kaufen. Ich selber entscheide nicht was für Kleidung ich trage da es meine Eltern für mich kaufen, also meine Mutter. Ich komme mir einfach dumm vor und hab angst, dass meine Freunde neidisch sein könnten. Alleine Mein Anzug hat 1000 Euro gekostet, was völlig übertrieben ist für einen 17 jährigen der dafür nicht gearbeitet hat. Ich weiß es gibt weitaus teurere Anzüge wie von marken die mein Vater selbst trägt, also Brioni z.B. da hat er einen Maßanzüge für 20 000 -30 000 Euro aber meine Freunde tragen Anzüge im Wert von 200 Euro und nicht 1000 wie ich. Ich will auch nicht diese super bescheuerten Armani t shirts oder diese bonzigen Hilfiger oder Ralph lauren Polos tragen. oder Versace Hosen... Ich will ein normales bodenständiges leben! Bitte helft mir und sagt mir wie ich das am besten meinen Eltern erkläre...

...zur Frage

Ich habe gehört es gibt spezielle Kleidung wenn man Yoga machen will. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug tragen?

Nachdem eine Freundin meiner Frau den Floh mit Yoga ins Ohr gesetzt hat will sie das wir uns jetzt neue Klamotten kaufen, weil man beim Yoga spezielle Kleidung trägt. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?