Welche Kleidung passt am besten in einem Club?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Allgemein würde ich sagen, dass ein in modischen Farben und dennoch schlicht-kariertes Hemd in Verbindung zu einer Jeans immer gut kommt -------> auch gut: Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln über einem farblich passenden T-Shirt drunter, kann auch zur CHino absolut gut aussehen.. und das wäre mein nächstes Stichwort: Chinos sind 'ne tolle Alternative zur Jeans wie ich finde! Auch über ein Jeanshemd könntest du z.B. nachdenken, macht sich gerade zur beigen Hose cool finde ich --------> sehe das auch häufiger & trage das selbst manchmal auch so.

Vielen Dank für deine Tips :)

1

Schau dich einfach um, wenn du das nächste mal im Club bist. Aber versuche nicht durch deine Kleidung jemand zu sein, der du nicht bist. Das fällt auf und wirkt lächerlich (z.B. so möchtegern reiche Typen oder richtig krasse Gangster). Die einen tragen gerne ein Freizeithemd, andere bevorzugen den lässigen Hoody und wieder andere einen schicken Pullover oder auch nur ein T-Shirt. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

Und man kommt natürlich nicht mit jeder Kleidung in jeden Club. Aber das sollte ja allgemein bekannt sein. 

Vielen dank für deine Tips :)

0

Was möchtest Du wissen?