Welche Kleidung ist typisch Florida? Wir müssen uns so verkleiden das die Leute wissen das wir in Florida sind?

3 Antworten

Typisch = Klischee. Es gibt keine typische Florida-Kleidung. Was du willst ist eine Leinenhose und ein Hawaihemd für Männern und ein luftiges Kleid für Frauen.

also typisches gibt es wircklich nicht vieles aber in Florida ist es ziemlich heiß also sag ich mal sommerlich

Helle shorts und tank top

Flächen Vergleich zu Florida?

Hallo,

Kann mir einer einen guten Vergleich sagen zu der Fläche von Florida.

Zum Beispiel im Gegensatz zu Deutschland?

Vielen Dank:D

...zur Frage

Kleine Geschenke für Familie und Freunde von Florida

Hallo, Ich bin gerade in Florida für ein Jahr für ein Auslandsjahr. Ich wollte ein paar Kumpels ein paar typisch amerikanische Süßigkeiten oder andere Sachen schenken. Was gibt es da für typische sachen am besten wäre natürlich typische sachen für Florida.

Ich dachte da so zb an Hershey Schokolande, twinkies??

...zur Frage

Was findet ihr besser Florida oder Kalifornien

Hallo, Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Amerika nach Florida. Jetzt wollt ich mal wissen was denkt ihr was schöner ist Florida oder Kalifornien? Könnt ihr mir auch vorteile bzw nachteile aufschreiben. Danke

...zur Frage

Mein Sohn soll sich typisch holländisch verkleiden. Was sollte er anziehen?

...zur Frage

L.A oder Florida (Cape Coral) 5 Monate austausch?

Hey leute ich wollte gerne 5 monate einen austausch in die usa machen. also ich hab mich jetzt endlich entscheiden, entweder L.A oder Florida. ich war bisher nur in florida ( Cape Coral) und finde die menschen, die strasse und die sauberkeit da sehr sehr schön, aber ich bin in den osterferien immer da ( auch jetzt gerade) aber ich finde es gerade etwas zu heiss also wirn haben um die 32 grad celsius, und in L.A soll es nicht ganz so heiss sein hab ich gelesen, also denkt ihr L.A ist besser oder florida

...zur Frage

Referat über Florida ...

ich muss mit ner freundin in englisch ein referat über florida halten. und wir müssen uns eine große besondere sache machen... wer hat da eine idee??? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?