Welche Kleidung ist angemessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Erstmal mein aufrichtiges Beileid!

Grundsätzlich würde ich die dunkle Hose einem hellen Kleid ggü. bevorzugen, sofern nicht etwa "keine Trauerkleidung" erwünscht sein sollte. Allgemein , sollte der Dresscode klassisch sein würde ich eher die dunkle Hose anziehen, dazu eine helle Bluse/helles Shirt & einen dunklen Blazer sowie schöne Lederschuhe tragen. Das sollte eigentlich passen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.. und wünsche dir echt alles alles Gute sowie ganz viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist leider nicht ok. Schwarz muss sein. Schau dich nochmal um ob du nicht doch noch ein Schwarzes Kleid(kann ruhig Knielang sein) findest und schwarze Schuhe dazu. Keine Flip Flops.

Auf Schwarz wird bei einer Beerdigung sehr viel Wert gelegt, vor allem von den älteren Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist ein muss. Wenn du ein schwarzes Kleid suchst, solltest du in einen gothic-Shop gehen. Da ist alles schwarz.
Von anderen Farben die wohl blind oder sind zumindest allergisch drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblau ginge gerade noch so aber schwarz wäre schon angemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

etwas Helles solltest du wirklich nicht tragen.

Es geht auch schwarze Bluse und schwarze Hose oder schwarzer Rock.

Hast du vielleicht einen schwarzen Blazer oder ein anders Jäckchen? Dann würde es vielleicht auch ein schwarzes T-Shirt darunter tun, natürlich kein flusiges, schon von guter Qualität.

Aber schwarze Kleider gibt es doch eigentlich immer, das ist doch ein Klassiker....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bestellst du dir ein Kleid, ob es bei Zalando ist, oder sonst wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?