Welche Kleidung in der Malschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian!

Aber klar geht das, ein altes Hemd sollte absolut passen & ist in der Malschule sowieso denkbar gut geeignet, weil es dabei egal ist ob es dreckig/bemalt wird oder nicht^^ wünsche dir allgemein aber viel Freude bei dem Kurs :)

Geh normal gekleidet hin und nimm dir Arbeitskleidung mit, die du dann dort anziehst, in der Kabine.

Kann ich gut zeichnen? Möchte mich später auf einer Werkkunstschule bewerben und würde mal gerne eure meinungen dazu hören:)?

...zur Frage

Kleidung für Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann?

Ich hatte mir vorgestellt, eine beigefarbene Stoffhose, schwarze Halbschuhe, Hellblaues Hemd mit dünnem Pullover drüber. Kann man das als Bürokaufmann so tragen im Vorstellungsgespräch?

PS.: Firma ist keine Versicherung oder Bank.

...zur Frage

Kann man einen Kapuzenpullover über einem Hemd tragen?

Ich trage lieber Hemden als T-Shirts, habe aber ein paar Kapuzenpullis, die ich eigentlich gerne mag. Kann man einen Kapuzenpullover über einem Hemd tragen oder ist das ein no-go?

...zur Frage

Ist das Outfit "zu dunkel"?

Hallo :)

Ich wollte heute mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein dunkelblaues T-Shirt drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine dunkelblaue Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln.

Was meint ihr dazu, kann man das machen oder ist das zu dunkel? Eine Alternative wäre die beige Chino und statt dem dunkelblauen T-Shirt ein weißes Shirt!

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Frisches Tattoo und morgen ein langärmliges Hemd anziehen?

Hallo,

hab seit Mittwoch ein neues Tattoo auf meinem linken seitlichen Unterarm (von mir aus gesehen). Natürlich pflege ich es nun den Tag über regelmäßig mit Vaseline, so dass immer ne dünne Schicht drüber ist. Wurde mit Tätowiererin so abgesprochen. Darf halt nie austrocknen. Hab daher auch aktuell ein älteres Shirt für zuhause an und ich merke dort an den linken Ärmel, dass die Vaseline teils doch ihre Spuren hinterlässt. Wird sich vermutlich auch nicht vermeiden lassen, da man früher oder später immer seinen Arm winkelt. Spätestens beim essen.

Morgen bin ich auf einer Familienfeier. Würde dort gerne ein langärmliges Graues Hemd anziehen. Nicht um das Tattoo zu verdecken, sondern weil das Hemd gut aussieht und zum restlichen Outfit passt. Nun ist mein Bedenken, dass die Vaseline durch das Hemd durch drückt und einen hässlichen Fleck hinterlässt. Lässt sich zwar sicherlich waschen, aber trotzdem würde es blöd aussehen. Wie kann ich vorgehen? Soll ich lediglich bevor ich gehe eine ganz dünne Schicht auftragen und abends dann wieder richtig eincremen? Oder soll ich es einfach morgen mit eincremen lassen und stattdessen eine normale Bodycreme nutzen? Bodycreme fettet ja nicht sooo sehr.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Stehen Frauen bzw 18 jährige Mädchen darauf wenn Typen ein Hemd unter nem Pullover tragen, und welche Art Mode und Kleidung finden Frauen noch attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?