Welche Kleidung in der Malschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian!

Aber klar geht das, ein altes Hemd sollte absolut passen & ist in der Malschule sowieso denkbar gut geeignet, weil es dabei egal ist ob es dreckig/bemalt wird oder nicht^^ wünsche dir allgemein aber viel Freude bei dem Kurs :)

Geh normal gekleidet hin und nimm dir Arbeitskleidung mit, die du dann dort anziehst, in der Kabine.