Welche Kleidung im Fitness-Center?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst das indem du dich wohlfühlst und gut trainieren kannst, also Jogginghose und T-Shirt z.B

Kommt ein bisschen auf die Figur an, ansonsten saugen Beinkleider den Schweiss besser auf, wobei Shorts besser kühlen.......

Handelsüblich kurze und locker anliegende Sachen. Aber Profis ziehen gerne eher lange Sachen an, damit die Muskeln nicht auskühlen.

wie heisen diese kurze hosen? das sind ja keine shorts!

wie heisen diese hosen sihe unten

...zur Frage

Umsteigen auf Fitnessstudio bei Verletzung?

Da ich eine etwas schwerere Verletzung am Fuß hatte und seitdem starke schmerzen beim Laufen draußen habe, bräuchte ich dringend einen Rat: Es heißt ja, das Laufen auf dem Laufband ist etwas schonender für die Gelenke etc, daher bin ich am überlegen ob ich mich im FItness studio anmelden soll und auf das Laufband umsteigen sollte. Lieber würde ich draußen laufen, aber die harten Straßen machen es mir das derzeit unmöglich, eine andere Strecke ist in meinem Wohnort aber auch schwer zu finden. Auserdem hatte ich daran gedacht statt 1x Laufen (eigentlich laufe ich täglich) auch mal den Crosstrainer zu testen. Ist er genauso effektiv wie das Laufband bzw das Joggen? Da dort ja auch die Arme noch mittrainiert werden (was bisher ja nicht der Fall ist). Würde meine Arme aber auch gerne trainieren. ich würde aber trotzdem gerne 1 bis 2 mal die woche noch draußen laufen gehen um das nicht ganz zu lassen, da ja im Fitness Studio der Wind etc. fehlt. Ich bin wirklich am Verzweifeln und möchte das Risiko einer solchen Verletzung was Trainingspausen mit sich bringt nciht mehr eingehen da mir persönlich der Sport sehr wichtig ist. Ein weiterer Vorteil im Fitness finde ich dass ich auch einmal (v. a im Winter) Rad fahren könnte. Ich würde mich um Hilfe und Ratschläge sehr freuen. Da es oft ja heißt Fitnessstudios sind langweilig wäre noch nebenbei die Frage: kann ich mein Tablet zum Filme/Sendungen ansehen mitnehmen und wärend dem Training benutzen?oder kommt das irgendwie komisch ..?

...zur Frage

Warum gaffen Jungs/Männer immer so wenn man eine kurze Hose/Shorts anhat?

Mir ist aufgefallen das immer wenn ich shorts anziehe mich jeder anguckt sogar.Meistens gucken die dann immer auf meine Beine als hätten die noch nie ein Mädchen mit einer Shorts gesehen!Zudem muss ich sagen das ich keine extrem kurze Shorts anziehe wo man die hälfte meines Po's sieht.Und ich bin auch sonst eher dezent gekleidet bin .Meine Frage warum machen Männer das und vorrallem warum so auffällig das ist doch nichts besonderes wenn man in Deutschland eine Shorts trägt wir sind ja nicht in Saudi Arabien o.ä

...zur Frage

Sind kurze Hosen in Barcelona angebracht?

Wir wollen im Sommer nach Barcelona, nun steht in den Reiseführern, dass man mit Shorts in der Stadt sofort als Tourist erkannt wird. Stimmt das? Weil in Deutschland laufen die Leute ja auch alle mit Shorts rum. Sind kurze Hosen also eine deutche Besonderheit? http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/einkaufen/barcelona-kleidung.html

...zur Frage

Ich habe gehört es gibt spezielle Kleidung wenn man Yoga machen will. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug tragen?

Nachdem eine Freundin meiner Frau den Floh mit Yoga ins Ohr gesetzt hat will sie das wir uns jetzt neue Klamotten kaufen, weil man beim Yoga spezielle Kleidung trägt. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug benutzen?

...zur Frage

Fortschritt beim KH Bankdrücken bleibt komplett aus. Wodran liegt das?

Hallo - wie oben beschrieben, hab ich ein Problem mit dem Kurzhantel Bankdrücken.

Nebenbei erstmal, ich trainiere noch nicht sehr lange, vllt 2 Jahre, bin jetzt 17, 1,89m groß und ca 85 kg schwer.
In sämtlichen Übungen hab ich mich natürlich verbessert, nur das Bankdrücken stellt ein gewaltiges Problem da.
Wohingegen ich mich jetzt nur auf das Kurzhantel drücken beziehe, da ich dort noch weniger Gewicht zu drücken vermag.

Jedenfalls, hänge ich seit bestimmt 9 Monaten wenn nicht einem Jahr praktisch immer im selben Gewichtbereich pro Hand. Ich fange momentan mit den 17,5kg KH's an, welche ich erschreckenderweise schon spüre. Bis 22,5 kg gehts noch, aber ab dann krieg ich nichtmals mehr 6 gute Wiederholungen hin.

Wie kann das bitte sein? Wodran liegt das ?? Irgendwie verzeichne oder spüre ich keine Kraftsteigerung, obwohl ich auf eine ziemliche kalorienreiche Ernährung achte und für meine Verhältnisse intensiv trainiere.

Bitte um euren Rat!
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?