Welche Kleidung haben bei euch die Edeka-Verkäufer an?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebes sturmei,

welchen Rat suchst Du? Bitte achte künftig auf den Inhalt Deiner Fragen, keiner wird ernsthaft und hilfreich auf Fragen antworten, die den Eindruck vermitteln, dass sich jemand lustig macht.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Die Damen haben hellblaue Blusen, die Herren hellblaue Hemden an, beide an der Brusttasche mit dem jeweiligen Mitarbeiternamen und am Kragen rechts "Edeka", links "Aktiv-Markt..." in gelb bestickt. Metzgerei- und Obst/Gemüsemitarbeiter haben zusätzlich eine dunkelblaue lange Schürze an. Hose ist farblich egal, sollte nur gut aussehen.Somit sind nicht alle Edekamitarbeiter gleich gekleidet. Hoffe, ich konnte dir helfen...

Bei uns laufen sie nackt rum. (zumindest nach Feierabend in der Sauna)

Du brauchst dir keinen Gedanken darüber machen, bei EDEKA werden im Moment keine........eingestellt!!!!

besser ist die Frage wo man die zu kaufen bekommt?

und welchen Rat brauchst Du? Die sind bei Edeka alle gleich gekleidet.

Was möchtest Du wissen?