Welche Kleidung für Urlaub in Marokko kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frisur ist in Ordnung. Achte halt auf anständige Kleidung. Keine zu kurzen Hosen (auch wenn es warm ist, sollten die mindestens über die Knie gehen) und auch oben herum nicht zu freizügig, also ein normales Hemd oder T-Shirt geht schon, wenn es ärmelfrei ist, ist es schon grenz wertig. Wobei du natürlich unterscheiden mußt, wo du dich genau befindest. Innerhalb einer Ferienanlage kannst du schon etwas freigiebiger sein. Am Strand reicht natürlich auch eine Badehose (bzw. wenn du ein Mädchen wärst, Badeanzug oder Bikinie, bei dem man in dem Land aber auf jeden Fall das Oberteil anlassen sollte). Und wenn du sonst draußen unterwegs bist, halt so wie eben von mir beschrieben.

Ach und wegen der Sonne auch noch eine Kopfbedeckung und eine Sonnenbrille würde ich dringend empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVerliebte
29.06.2013, 14:39

Vielen Dank für deine Antwort ;)

Eine Frage habe ich jedoch noch :)

Kann ich mir dort auch eine Djellaba kaufen oder wirkt das zu heftig (hab keinen besseren Ausruck als heftig gefunden :) ? Mit Sonnenbrille wird etwas schwer da ich kurzsichtig bin und es schwer wird eine Sonnenbrille in passender Stärke innerhalb einer Woche zu besorgen

Viele Grüße: Hannes

0

Was möchtest Du wissen?