Welche Kleidung findet Mädchen/Frauen attraktiv an Jungs/Männern?

13 Antworten

Kommt drauf an was ansteht.

Schickes essen- Hemd

Kino etc- Tshirt, Pulli

chillen im Park oder so- Jogginghose

Farben müssen passend kombiniert sein

👍👍👍👍

1

Also ich gehe jetzt auf Aussehen, Charakter ist natürlich wichtiger, er kann hübsch wie sonst was sein, wenn er ein Arsch ist, ist er ein Arsch xD wollte das nur mal gesagt haben falls hier welche denken ich achte nur aufs äußere. Ich selber bin in der Gothic Szene und finde Jungs schön wenn sie sich generell schwarz anziehen, bzw. Was schon reichen würde wär Jeans, schwarze Stiefel, und halt schwarze Lederjacke, Ringe, Ohrringe, ketten finde ich auch cool, solange man es jetzt nicht übertreibt. Was ich ebenfalls mega attraktiv finde, aber kein Muss ist, wenn ein Junge Kajal trägt, also kein Eyeliner, sondern leicht schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, finde das betont die Augen immer so schön. (Sieht man ja auch in Filmen bei Schauspieler)

generell finde ich genau das attraktiv was eben nicht jeder trägt, Jogginghose, bauchtasche, Adidas cap, und diese 0815 perm locken finde ich mega unattraktiv (sage extra Perm locken, natürlich ist dann wieder was anderes) und was ich noch attraktiv finde wenn er Chopper fährt, aber das ist so eine Nebensache xD generell kann man auch sagen 80er Jungs

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Ich finde lässige Kleidung ist iwie für mich attraktiv. Also ich finde man sollte jetzt nicht Stunden vor dem Spiegel stehen. Aber die Farben MÜSSEN passen.

Seinen Charakter damit ausdrücken - so findest du deinen Style.

Ich sehe direkt wenn jemand etwas an hat was ihm nicht steht und in dem er sich nicht wohlfühlt...

Was ich persöhnlich Attraktiv finde? Wenn du selbstbewusst das trägst was du willst.

Enge Jeans (dunkelblau,grau) mit echtem Ledergürtel

Polo T-Shirt

Hemd langarm ( mit gekrempelten Ärmeln)

Bermuda Shorts (Marine,beige,khaki)

Langarmshirt mit oder ohne Steppweste

Bei festlich. Anlässen Anzug oder Stoffhose mit Sakko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?