welche kleidung findet ihr attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich stehe bei Frauen/Mädchen auf "sportlich elegante" Klamotten ----------> am besten finde ich eig. die Kombination aus Jeans/Stoffhose/Chino zu einem schlichten Langarm-Shirt oder einer Bluse, gern auch mit Cardigan drüber & Halstuch/Schal :)

Mir gefällt auch wenn kurzärmlige (gern karierte) BLusen über weißen oder farblich passenden (eine Farbe des Karomusters aufgreifende) Langarm-Shirts getragen werden. Sieht eig. immer super aus :)

Bin eher ein Fan von Hosen als von Kleidern und Röcken.. allerdings kann's ganz cool aussehen (je nach Figur) wenn eine Frau im Sommer einen kurzen Rock trägt, evtl. auch über Leggings.

Wichtig ist mir (m, 25) immer, dass es geschmackvoll aussieht, die Farben der einzelnen Kleidungsstücke zusammenpassen & es auch zur Trägerin passt. Es muss authenthisch & gepflegt rüberkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eigentlich weniger die Kleidung attraktiv, sondern eher das, was drin steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dir das jetzt nicht unbedingt weiterhilft, ich finde es kommt auf die Frau an, was attraktiv an ihr aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein sportlicher Typ ohne Schnickschnack und Goldkette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shymolester
23.03.2016, 19:32

hi sportlicher typ:)

0

Ist doch bei jedem Typ anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?