Welche Kleidung bzw. Farben könnten mir eurer Meinung nach stehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich nicht wohlfühlst in deiner Figur, dann würde ich dir in erster Linie Sport empfehlen (war ja klar :P). Oder stell deine Ernährung um. 

Allerdings weiß ich dass dunkle Farbtöne schlank machen. Also Dunkelblau, Dunkelgrün..., Schwarz und so weiter. Auf den Kleidungen sieht dann man nämlich weniger Schatten, die von der ein oder anderen Körperrundung geworfen werden können ;). So wirkst du schlanker. Vermeide also am besten helle Farben wie weiß oder beige...

Aber du solltest das anziehen, was dir gefällt! Und nicht das, was anderen an dir gefallen könnte. Ich glaube das ist ziemlich wichtig... 

Nicht jede Frau kann zierlich sein!

Wenn du englisch lesen kannst, besorg dir mal das Buch "The Body Shape Bible" von Trinny Woddall und Susannah Constantine. Gibt es auch antiquarisch.

Da sind 12 Grundtypen der weiblichen Figur aufgeführt, mit Beispielen, und was diesen Figuren jeweils besonders gut steht.

Danke für den Tipp:) mit Englisch sollte es machbar sein da ich letztens meinen Abschluss gemacht habe und von der 3. bis 10. Englisch hatte;)

0

Flex mal nicht mit english ich hatte von der 2.-14.klase und juckts wen?

0

Was möchtest Du wissen?