Welche Kleidung beim Vorstellungsgespräch als Notarfachangestellter anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzug! Also sacko und stoffhose, die Weste kannst du weg lassen und schlichte schwarze Schuhe, am besten ein schwarzer Anzug mit weißen/creme/hellblauem Hemd und einer Krawatte in gedeckter farbe

ich würde ne schicke dunkelblaue jeans anziehen, ein schönes hemd aber nicht so mega bunt gemixt ein lässiges sakko dazu und ich find chucks einfach geil dazu. oder aber so schicke schwarze aber die finde ich persönlich too much

Aufjedenfall schlicht und elegant.. Am besten waren schwarze schlichte Schuhe eine gut aussehende Jeans oder eine anzughose und dazu ein weißes Shirt oder Hemd mit schwarzes Sakko :) viel Glück!