Welche Kleidung bei warmem Regenwetter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eine lange möglichst dünne Hose anziehen und ein kurzes T-shirt. Ich würde empfehlen noch eine Weste mitzunehmen, falls es kälter wird, du kannst sie ja in die Hand nehmen.

Kurze hose kurzes shirt, fertig ist der urlaubsflirt

0

Guck doch einfach was die andere an haben =) Oder guck mal in http://www.wetter.de/ , vllt wirds ja später wieder sonnig , falls ja kansnte mir Hotpants raus gehen ;)

Kurze hose und T-Shirt und dann ne dünne regenjacke drüber? :)