Welche Kleidung bei einem Schülerpraktikum bei einer Bank?

4 Antworten

Idealer Weise ein Anzug mit Hemd und Krawatte sowie Lederschuhen.

Bedingt geht auch eine Bundfaltenhose und ein dazu passendes Hemd. Evtl ohne Krawatte.

No go ist Turnschuh, Jeans und Sweat Shirt.

Du schaust ja in den Beruf des Bankers und wenn Du die MA dort siehst, weisst Du welche Kleiderordnung dort gewünscht ist.

Welche Tätigkeiten du da ausführen sollst, kann dir am Besten noch die Bank (Personalstelle) selber beantworten. Und wenn du mit Publikum sprich Kunden zu tun hast, dann wirst du nicht umhin kommen, dort im Anzug mit Schlips und Kragen und ordentlich rasiert und geduscht zu erscheinen!

Eine Jeans ohne Risse und ein Hemd sollten reichen.;)

Smoking schuhe kp wie die heißen dann blaue jeans und ein jackett oder zieh nen smoking an

Was möchtest Du wissen?