Welche Kleidung auf einem Kreuzfahrtschiff?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne diese Schiffe nicht. Auf den Schiffen wo ich schon Passagier war, ist untertags sportliche legere Kleidung üblich. Am Pool ohne weiteres kurze Hose, tshirt. 

Bei Landgang dem Land entsprechende Kleidung,  sportlich, bequem . Bequemes funktionelles Schuhwerk. 

 Am Abend war an bestimmten Tagen elegante Kleidung (Anzug,  Krawatte, evtl. Smoking , elegante Abendgarderobe) vorgeschrieben.  (Kapitainsdinner, Galaabend) .

 An den anderen Tagen Kleidung die am auch sonst  trägt wenn man ins Restaurant geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Für deinen Freund ist ein Smoking die Beste Wahl und für dich ein Abend- oder Cocktailkleid. Es sollte elegant, aber nicht billig (im Sinne von ordinär) sein.

Man kann auch einen schicken Hosenanzug mit weißer Bluse tragen.Ein eleganter Jumpsuit kann auch getragen werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund ist Zauberkünstler und nacht jeden Abend auch die Moderation des Abendprogramms und ich bin einfach die Begleitperson. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOBoogyBoy
12.09.2016, 11:46

Ok, dann würde ich für ihn einen schwarzen Smoking oder etwas Ähnliches vorschlagen und für dich definitiv ein Abendkleid.

0

Die Frage ist erstmal, was für eine Art Künstler ihr seid, also, was genau ihr vorführen wollt/sollt...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheident ist wirklich was für Künstler ihr seit.

dürft ihr euch im Gästebereich aufhalten oder im Crewbereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayaelisa
12.09.2016, 11:37

Wir haben ganz normalen Gästestatus, essen bei den Gästen, machen Ausflüge etc. :-)

0

tagsüber vlt auch bluse und legerer rock und für ihn zb helle hose und hemd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?