Welche Kleidfarbe steht mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde von einem zu hellen Ton eher abraten. Der Kontrast zur Haut könnte zu groß werden und deine Augen vermutlich auch nicht gut betonen (was ja häufig das Ziel ist). Vielleicht ein schönes dunkeles blau.
Wenn du einen Grünstich in den Augen hast könntest du auch dahin gehend vielleicht etwas melliertes suchen.
Aber meistens merkst du das bei der Anprobe, ob dir etwas steht oder nicht. Probier einfach verschiedenes aus und fixier dich nicht von anfang an nur auf eine Farbe.

Viel Glück bei der Suche und einen schönen Abiball wünsche ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vllt auf die Schnelle noch herausfinden , was für ein " Typ " du bei der Farbberatung bist - es gibt Typen , die jeweils einer Jahreszeit zugeordnet sind und denen dann nur ganz bestimmte Farben stehen . 

Schau mal nach unter Typberatung , Farbberatung .....da müsstest du fündig werden und es wäre vllt eine Hilfe , nicht gerade das Allerfalscheste zu greifen .....Viel Spass !

Stilberatung nach Jahreszeitentypen.....fang mit " Frühjahrstyp " an , dazu kannst du gleich Bilder googeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gut vorstellen dass dir so ein korall-ton gut stehen würde oder ein altrosa farbendes Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Rosé Farbe? Ohne Bild ist das Schwer zusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde zu dir Farben passen wie blau, türkis, rosa und lila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal stark auf rot tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot oder Grün. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?