welche kleidergröße würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei hemden kommt es z.B. auch sehr auf dei kragenweite an und auf die ärmel länge. das ist bei jeden menschen anders nur nur aufgrund deiner körpergröße und deiner statur nicht zu beantworten.

geh in den laden, sag das du ein hemdn brauchst, wenn du nach der größe fragst, dann sag das du dir nicht sicher bist. du wirst dann ausgemessen und kannst einige probehemden anprobieren.

gerade bei hemden geht es darum das sie sehr gut sitzen sollten. da sollte der schnitt schon auf dich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im Geschäft einen Verkäufer oder probiere verschiedene Größen an.

Jeder Schnitt fällt anders aus und wir können Dich nicht einmal sehen... Wie sollen wir Dir das online sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jedes Kleidungsstück anders ausfällt macht die Frage keinen Sinn. Du musst anprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du anprobieren, wir können nur raten, das bringt dich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! ich bin 1,74 groß und auch schlank.. ich habe in hosen Größe 38 und in oberteilen S-M je nach schnitt weil ich eine große Oberweite habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?