Welche Kleidergröße ist schön?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Zahlen lässt sich eine Figur schwer beurteilen. Eine 1,70m große Frau kann mit 70 kg eine genau so schöne Figur haben wie mit 55, denn der Muskelanteil und der Körperbau spielen eine große Rolle c: Dazu kommt natürlich dass jeder etwas anderen dünn oder schön bezeichnet. Die einen finden kurven hübsch, die anderen finden eher sehr dünne Frauen hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn man in die Kleidungsstücke ein Etikett nähen würde ein oder 2 nummern kleiner dann wärst du nicht dick?

Es kommt doch nicht nur auf die Kleidergröße an. Sondern auf das "Gesamtpaket" und das stimmt bei dir.

Ich hatte schon als Kind schwierigkeiten passende Hosen zu finden. Nicht weil ich dick bin ( ich habe Normalgewicht im wirklich mittleren Bereich und hatte das schon immer auch mal im Unteren Normalbereich) Aber ich habe sehr breite Beckenknochen. 

Ich könnte noch so dünn sein, gewisse größen würden mir nie passen.

Bei dir passt doch Gewicht und Größe gut zusammen, also hör mit dem Quatsch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde eine Kleidergröße 44 attraktiver als eine 34 - aber das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JuuuLie96

habe ungefähr die gleiche Größe wie du und wiege 68 kg.. Habe mich auch eher unwohl in meinem Körper gefühlt wog damals 73 kg.

Seit 3 Jahren gehe ich jetzt 3 mal die Woche  je 30min (Zirkeltraining) in meinen Fitnessclub und bin absoult zufrieden. Trage Hosengröße 38/40 und Oberteile S/M. Mein Freund sagt immer eine Frau muss Kurven haben. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst zu den Privilegierten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eben ich finde deine Kleidergröße perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?