Welche Kleidergröße? Bitte helfen

2 Antworten

Größe 2 entspricht für 2 Jahre und Größe 4 für 4 Jahre. Es richtet sich nach den spanischen Kindern. Die sind teilweise kleiner, als die Kids hier in Deutschland. In Frankreich ist das ebenso. Zauberfeetina hat somit vollkommen recht.

Welche Kleidergröße habe ich? Habe eine Damen Größe?

Hallo,

Ich habe so ein kleines Problem mit meiner Kleidergröße. Unzwar gibt's meine Größe laut Tabelle (Gr. 34)nur bei den Damen. Die Herren Größen sind mir alle zu groß. Ist das wirklich so oder vertue ich mich grade? Bin 180cm lang, Brustumfang ca. 80cm und Hüftumfang ca. 90cm. Das entspricht bei denn Damengrößen 34. Was mach ich jetzt. Ich kann doch jetzt nicht Damenkleidung tragen.

Gruß, Bruno

...zur Frage

was sind K-Größen?

ich will mir ein kleid bestellen und da stehen nur K-Größen! was sind denn K-Größen, 18, 19, 20, 21 und 22. was entspricht denn der größe 36/38??? dankeschön!

...zur Frage

Englische Kleidergrößentabelle?

Hallo, hat zufällig jemand eine Tabelle in der die Größen von hier in Deutschland in die Englische Kleidergröße umgewandelt wird?

Oder weiß jemand, was die Größe 158 für Kinder in England ist?

...zur Frage

Kindergröße 40 = Erwachsenengröße 40?

Hey,

Ich hab mir Schuhe von Nike bestellt, in der Kindergröße 40, da sie rund 50€ billiger sind... Habe gedachte das wäre das selbe und weil ich auch in dieselben Schuhe von meiner Mutter in 39 passe, dachte ich die Kindergröße würde schon passen..

Daher die Frage ist die Größe 40 bei Kinderschuhen dasselbe wie bei der normalen Größe für Erwachsene?

Lieben Gruß und danke;)

...zur Frage

Unterschied Kleidergröße 34/36?

Ich habe mir eine Skijacke (von Maui Wowie) in Größe 36 bestellt. Ich finde sie aber etwas zuu groß/weit und will sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellen, also in Größe 34. Ist der Unterschied zwischen den beiden Größen sehr groß? Dankeeschön :))

...zur Frage

US Herren Größe

Hallo zusammen, ich möchte mir in einem US Onlineshop etwas bestellen und bin mir nicht sicher, ob die US Größen die gleichen sind wie die Größen hier in Deutschland. Da ich in Deutschland für T-Shirt´s, Pullover etc. Größe XL brauche, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß welche US Größe das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?