Welche Kleidart für dicke menschen?

2 Antworten

Generell kannst du darauf achten, dass deine dickeren Partien nicht allzu sehr ins Licht gerückt werden, sondern eher die vorzeigbaren Bereiche.

Wenn etwa deine Hüften zu dick sind, aber deine Oberweite ok, kannst du Kleider tragen, die wie Dirndl geschnitten sind, oben schön eng und die breiten Hüften werden durch den gerafften Rock kaschiert.

Ist es umgekehrt, so kannst du ein Kleid wählen, das oben herum etwas weiter ist und ab der Hüfte schön eng und Po betonend.

Ist beides nicht möglich, so kannst du für dein Kleid eine dunkle Farbe wählen, die kaschiert auch schön oder ein Kleid, das im mittleren Bereich hell ist und an den äußeren Rändern schwarz oder dunkel. Das macht unglaublich schlank!

Sollte ich ins Fitnessstudio gehen? Oder was anderes?

Also: ich habe meine Tage nicht mehr seit ca 1,5 Jahren weil ich zu dünn war und bis seit 1 Jahr aber am zunehmen: ich hab jetzt ca 10 kg zigenommen, habe meine Tage aber immer noch nicht. Daraus kann eine Knochenschwäche folgen, welcher ich vorbeugen will. Außerdem will ich die Vorteile fürs herz Kreislauf system nutzen und Muskeln aufbauen sowie körperlich und seelisch etwas für mich tun.

Ich hasse aber joggen weil ich mich so beobachtet fühle weil ich so rot werde bei sowas. Im Fitnessstudio wäre das ja das gleiche aber es ist mir so unangenehm. Auch habe ich Angst vor anderen dass sie denken könnten dass ich mehr abnehmen will obwohl ich ja das Gegenteil erreichen will. Ich habe einfach so große komplexe deswegen aber ich will fit werden.

Habt ihr Empfehlungen? Welchen Sport kann ich machen? Wie bekämpfe ich meine Komplexe? Hat jemand Erfahrungen mit zunehmen nach einer Essstörung und mit Muskelaufbau?

Worauf sollte ich achten beim Trainieren mit Gewichten bei schwachen Knochen?

LG

...zur Frage

Wie kaschiert man breite Schultern als Frau?

...ohne Tag ein Tag aus mit V-Auschnitt rumzulaufen.... Ich bin groß, habe eine klassische sportler Figur, d.h. breit gebaut, besondrs im Kreuz, wenig Oberweite, schlank Ich hoffe jamand hat Tipps für mich :)

...zur Frage

Dicke Bohnen

Hi! Wann sind diese dicke Puffbohnen reif zum Ernten? Woran erkennt man das? Meine sind inzwischen ca. 12 - 15 cm lang! Worauf muss ich achten? Wie gehe ich vor? Danke Euch!

...zur Frage

Was alles kann Kopfschmerz auslösen?

Heute bin ich schon wieder mit einer dicken Birne aufgewacht. Jetzt werde ich der Sache mal auf den Griund gehen: was alles lößt Kopfschmerzen aus? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Schulschwimmen :/ worauf stehen Jungs?

Bin 13 Jahre . Worauf achten Jungs beim schulschwimmen. Eher Po oder Busen ? Ich hab eine große Oberseiten aber auch einen dicken Po

...zur Frage

kaschiert eine brille mit dickem rand auch dicke gläser?

Habe echt fette brillengläser ,auch wenn sie dünn sind,also wenn sie verdünnt werden ,weil ich echt schlechte augen hab -.- und ein bischen sieht man das auch ! Worauf kann ich beim kauf der nächsten brille achten um es etwas zu kaschieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?