Welche Klebestift klebt besser? UHU oder Pritt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

UHU 75%
Pritt 25%

1 Antwort

Kommt ganz drauf an, was du kleben willst. Bei Papier: Pritt.

Was klebt besser? UHU Sekundenkleber oder Plastik Modellbaukleber?

Was klebt besser? UHU Sekundenkleber oder Plastik Modellbaukleber? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Ist Uhu Klebestift schädlich für die (Gesichts)Haut?

Diese Frage geht vor allem an Cosplayer. Also die meisten wissen ja, dass Cosplayer ihre Augenbrauen mit einem löslichen Klebestift bekleben, dann mit Foundation/Concealer und Puder abdecken, um andere Brauen drauf zu malen.

Ich wollte jetzt wissen, ob die dauerhafte Anwendung von Uhu/Pritt etc. auf der Haut schädlich ist. Weiß jemand etwas davon? Klebestifte sind ja eigentlich nicht für die Haut gedacht. :D

...zur Frage

wie lange braucht uhu vom klebe-stift zum trocknen?

also das ist so ein standart klebestift von uhu in lila

...zur Frage

Kann Klebestiftkleber schlecht werden?

Hey,

Ich habe gerade mit meinem Klebestift, der bestimmt schon zwei Jahre im Schreibtischfach liegt, einen Zettel eingeklebt. Der Farbton des Klebers ist irgendwie leicht orange, und das Kleben ging ziemlich schwergängig. Daher die Frage: Klebt ein Kleber nach einer bestimmten Zeit schlechter oder zersetzt er sich gar?

lg chekkka

...zur Frage

BLACK HEAD KILLER MASKE, WELCHEN KLEBER SOLL ICH BENUTZEN?

Hi, ich will mir eine Black Head Maske selber machen, aber finde nicht den richtigen Kleber! Viele sagen, ich soll Schulkleber oder Kinderkleber nutzen. ABER WELCHE MARKE?! PRITT?! UHU?! TESA?! Bitte antwortet ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?