Welche Klebe bevorzugt ihr?

2 Antworten

Mit uhu kann man nichts falsch machen.
Bei den billigen ist oft das Problem dass sie Nichthaben so gut kleben.
Aber schau selbst!

Uhu oder Pritt auf jeden Fall einen Marken Kleber die Billigen kleben nicht wirklich gut.

Was für ein Motor ist in der Junak RS 125 verbaut?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Fuhrpark um eine 125 ccm Maschine der ehemals polnischen Marke Junak zu erweitern. Ich weiß, dass Junak mittlerweile in China produziert, und dass Junaks 50 ccm Motoren Lizenznachbauten der Honda DAX Motoren sind. (139-FMB) Da mir die Junak von Werk aus zu wenig Leistung hat, möchte ich einen größeren Zylindersatz usw. verbauen- daher meine Frage, ob die 125er Motoren von Junak womöglich ebenfalls Nachbauten von bekannten Motoren sind, für welche es viel Zubehör und Tuning Material auf dem Markt gibt. Wer was weiß, den bitte ich um eine Antwort. Danke. :)

...zur Frage

DM vs. Rossmann.....

was ist besser DM oder Rossmann???

...zur Frage

Marke oder Markenlos?

Welche Tambons benutzt ihr? Von OB oder Eigenmarken wie von Rossmann Dm oder Budni? Und merkt ihr einen Unterschied oder nicht

...zur Frage

Günstigere gute Alternativen zu moizi 28 Stehhilfe?

Hallo,

ich habe letztins bei einer Bekannten die besagte "Stehhilfe" getestet und habe mich in das dynamische, bwegeliche Sitzgefühl total verliebt - werde den Stuhl mal 3-4 Tage zum ausführlichen Dauertest ausleihen. Wenn man " moizi 28 Stehhilfe" bei google bildersuche eingibt kann man es sehen.

Kostet aber 350€, mit Ledersitz um die 500€. Gibt es da Alternativen? Kennt jemand eventuell auf solche erogonomische Sitze spezialisierte Geschäfte im Ostalbkreis (Baden Württemberg) wo ich herkomme, wo ich eventuell noch andere ausprobieren kann - oder zumindest in Stuttgart/Ulm/Nürnberg (wohne genau in der Mitte von den dreien, je ca. 100km weg) ?

Aber wahrscheinlich muss es die teure sein :) Zumindest wird wohl empfohlen sie nicht mit Holz um die Stuhlfeder zu kaufen, da dieses u.U. brechen kann und nur 1mal ersetzt wird.

Danke für Input - bin außerdem 30 und noch soweit fitt, die Stehhilfe tut halt total dem Rücken gut, merkt man sofort und ich sitze täglich viel beruflich am PC, wofür ich den Stuhl nehmen würde.

...zur Frage

Alternative zu Airwick Freshmatic Spraydosen? Die von Rossmann passen nicht mehr.

Kürzlich kaufte ich mir einen 2. Aiwick-Freshmatic. Die Form wurde wohl ein wenig verändert. Nun passen aber die alternativen Duftspray-Dosen von Rossmann oder DM nicht mehr. Wie es aussieht gibts in der Höhe des Sprühkopfes so eine Art Chip. Auch das Austauschen der Sprühköpfe geht nicht mehr, weil auch da die Passform etwas verändert wurde. Hat jemand schon andere Möglichkeiten gefunden? Oder bleibt einem nur die Möglichkeit wieder auf die teure Marke zurückzugreifen?

Danke!

...zur Frage

Gute "orange" Haarfarbe - Kann mir jemand eine Marke empfehlen? (Farbe/Tönung/Henna)

Hallo liebe Community,

Ich suche eine gute Haarfarbe in einem schönen Kupfer-Orange-Ton.

Ich habe jetzt ein ausgewaschenes kupferbraun und den bekannten Straßenköteransatz, der mitlerweile ca. 5cm lang ist - den man zum Glück nicht sieht, die Farbe geht ganz gut ineinander über :D . Das letzte Mal habe ich im März getönt, in einem Dunkellila von Garnier Movida (noch sehr viel davon übrig -hust-)

Mein Haar ist fast taillenlang und von der Struktur her nicht unbedingt ein Traum, deswegen wäre eine schonende Farbe/Tönung am besten.

Kann mir jemand also eine Farbe oder Tönung aus der Drogerie (Müller, DM, Rossmann,...) oder vielleicht eine Hennafärbung empfehlen? :)

Vielen Dank jetzt schon, Katschel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?