Welche Klavierlieder könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Jonaeaes,

ich kann dir für Elise 

und Mozarts Alla turka empfehlen.
Das erste wirst du vielleicht schon können,
das zweite ist etwas anspruchsvoller.
Sind beides klassische Stücke aber machen ziemlich Spaß und eindruck wenn man sie spielen kann.
Viel Spaß beim Üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du dir mal die Präludien op. 28 von Chopin anhören. Da sind auch einfacherer Stücke dabei, welche sehr schön sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

River flows in you und Kiss the Rain von Yiruma...

Meiner Meinung nach zwei sehr schöne Stücke und nicht allzu schwierig.
Hab damals damit unteranderem angefangen und Spiele es heute immer noch mit voller Begeisterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

River flows in you, My heart will go on (vereinfachte Version, die richtige, ist ein bisschen schwerer), oder Forrest Gump (das ist die Titelmusik vom Film, klingt auch richtig schön.

Kannst dir die Lieder ja mal auf YouTube anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mögliche von ed sheeran, applause von lady gaga als cover von sam tsui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt mittelgut? Welche Stücke spielst du sonst so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ding dong, die Hex ist tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?