Welche Klasse von Schutzwesten kann die FN FiVE SeVen wirklich DURCHSCHLAGEN?

FN Five Seven - (Waffen, fn, Panzerung)

2 Antworten

Welche Klasse es nun genau ist kann ich nicht sagen, aber offenbar geht nach Meinung der Gesetzgeber in diesem Lande eine solch große Gefahr von dieser Waffe/Munition aus, daß sie per Gesetz für den Erwerb durch Sportschützen oder Jäger 2008 verboten werden mußte und die knapp 100...200 Besitzer die sich bis dato eine solche Waffe selbst importiert hatten quasi von heut auf gestern schlicht enteignet wurden.

Das die Waffe Schutzwesten nur mit militärischer Spezialmunition, die für den Normalbürger sowieso nirgendwo zu kaufen ist durchschlägt und das wohl auch kaum davon ausgegangen werden muß, daß wenn diese Waffen weiterhin erwerbbar wären tausende Sportschützen und Jäger quasi Jagd auf Polizisten machen würden spielten dabei natürlich wie üblich keine Rolle, schließlich war für Verstand und Logik im deutschen Affengesetz noch nie Platz, dafür umsomehr für Paranoia, wilde Vermutungen und unhaltbare Unterstellungen.

Wir haben garkeine Gesetze wir sind immer noch besetzte Zone von den vier Mächten die BRD GmbH ist kein Staat hat keinerlei rechte nur Pflichten und nach SHARF Gesetz wird jeder der in Deutschland eine waffe oder Munition bei sich trägt nach Militär gesetzt erschossen auch die sogenannten Polizisten das ist kein Witz das ist alles nachzulesen Art.116GG

Was möchtest Du wissen?