Welche Klasse von den dreien ist die schnellste (Mercedes C / S / E -Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercedes AMG 0-100 km/h von Werk aus in:

E-Klasse: 3,4 sek

S-Klasse: 3,5 sek

C-Klasse: 3,9 sek

  1. Wikipedia und andere Quellen, Daten angucken.
  2. Berücksichtigen, dass man die Höchstgeschwindigkeit ab Werk auf einer höheren Stufe als bei 250km/h abregeln lassen kann.
  3. Kann man die Abregelung auch ganz rausnehmen lassen.

Deshalb lässt sich Deine Frage nicht bloss mit einem Buchstaben beantworten.

Schau dir die Technischenspezifikationen an

wat

0

Keine

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister